• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Weyarn in Bayern - 16.04. - 18.04. 2010

Bin auch soweit



3 im Kofferraum.jpg


4 Rücksitz.jpg
 
Lebenszeichen

so meine Herren,
wir haben das Vorglühn in kleiner Runde verbracth, was uns aber nicht davon abgehalten hat 3,5 kg. Russenspiesse und ein BBC zu verspeisen :D

Wetter passt, das meiste is fertig hergerichtet und die Stimmung ist schon mal prächtig :-)

Die Meute kann kommen ..........

P4160187.jpg


P4160190.jpg


P4160194.jpg


P4160197.jpg


P4160193.jpg
 
Weiter so!

Trinkt eins bis elf St. für mich mit

:prost:
 
Morgääääään zusammen...

... das sieht doch schon mal richtig klasse aus ... :thumb2: ...

... ach ja, wollte nur Bescheid geben, das wir heute auch so gegen Mittag aufschlagen werden ... :grin: ...

... Freu mich schon ... :prost: ...
..... muuaaahhhh .....

Wird sonst noch was gebraucht ???


btw... können aber leider nicht bis Sonntag bleiben ... :sad: ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Servus Markus,

nehme ich Dir natürlich gerne mit...

Wieviel kg Brot soll ich Dir denn mitnehmen ???


Bis denne ... :prost: ...
 
Servus Markus,

nehme ich Dir natürlich gerne mit...

Wieviel kg Brot soll ich Dir denn mitnehmen ???


Bis denne ... :prost: ...

hallo

bin schon spät ;-)...... daher sei so gut, und schau noch mal in die Teilnehmerliste, wer denn bis So bleibt. Für jeden zwei drei Scheiben würd ich sagen...
was fehlt wird mit Steaks aufgefüllt...
 
Ein fröhliches "MonMoin" aus dem Rheinland ins Gasbräter Freizeitstadion :PROST_H:

Ich hoffe Ihr habt genauso schönes Wetter wie wir im Rheinland :sun:

Laßt es noch ordentlich krachen und habt viel Spaß beim

:GRILLCHILL: + :DO-ani: + :essen: + :trinkbrüder:


:gs-rulez:


.....Es hat doch einer einen Ball dabei, oder ? .....:lach:
 
und hier gehts weiter, wir haben hier so perfektes Wetter...
Die Stimmung ist top

klein_DSCN2317.jpg


klein_DSCN2318.jpg


klein_DSCN2319.jpg


klein_DSCN2321.jpg


klein_DSCN2322.jpg


klein_DSCN2323.jpg


klein_DSCN2324.jpg


klein_DSCN2325.jpg


klein_DSCN2327.jpg


klein_DSCN2326.jpg


klein_DSCN2328.jpg


klein_DSCN2329.jpg
 
Zurück
Oben Unten