• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[OT - Weyarn in Bayern] - Bilder von Lepanto...

Lepanto

Bundesgrillminister
5+ Jahre im GSV
Ein Servus an alle GSV´ler...

... waren gestern auf dem OT in Weyarn und es war echt wieder klasse ... :thumb2: ...

Mein Dank gilt in erster Linie an Markus (100Sport) und natürlich auch an die ganzen Helfer im Hintergrund ... Ihr habt das wirklich klasse aufgezogen ... :respekt: ...

Hier mal ein paar Eindrücke, vom gestrigen OT, für alle, die nicht mir dabei sein konnten...

Erst ein paar Bilder vom OT und dann noch ein paar von der organisierten Kräuterwanderung...



OT_Weyarn_1.jpg


OT_Weyarn_2.jpg


OT_Weyarn_3.jpg


OT_Weyarn_4.jpg


OT_Weyarn_5.jpg


OT_Weyarn_6.jpg


OT_Weyarn_7.jpg


OT_Weyarn_8.jpg


OT_Weyarn_9.jpg


OT_Weyarn_10.jpg


OT_Weyarn_11.jpg


OT_Weyarn_12.jpg


OT_Weyarn_13.jpg


OT_Weyarn_14.jpg


OT_Weyarn_15.jpg


OT_Weyarn_16.jpg


OT_Weyarn_17.jpg


OT_Weyarn_18.jpg


OT_Weyarn_19.jpg


OT_Weyarn_20.jpg


OT_Weyarn_21.jpg


OT_Weyarn_22.jpg


OT_Weyarn_23.jpg


OT_Weyarn_24.jpg


OT_Weyarn_25.jpg


OT_Weyarn_26.jpg


OT_Weyarn_27.jpg


OT_Weyarn_28.jpg


OT_Weyarn_29.jpg


OT_Weyarn_30.jpg


OT_Weyarn_31.jpg


OT_Weyarn_32.jpg


OT_Weyarn_33.jpg


OT_Weyarn_34.jpg


OT_Weyarn_35.jpg


OT_Weyarn_36.jpg


OT_Weyarn_37.jpg


OT_Weyarn_38.jpg


OT_Weyarn_39.jpg


OT_Weyarn_40.jpg


OT_Weyarn_41.jpg


OT_Weyarn_42.jpg


OT_Weyarn_43.jpg


OT_Weyarn_44.jpg


OT_Weyarn_45.jpg


OT_Weyarn_46.jpg


OT_Weyarn_47.jpg


OT_Weyarn_48.jpg


OT_Weyarn_49.jpg


OT_Weyarn_50.jpg


OT_Weyarn_51.jpg


OT_Weyarn_52.jpg


OT_Weyarn_53.jpg


OT_Weyarn_54.jpg


OT_Weyarn_55.jpg


OT_Weyarn_56.jpg


OT_Weyarn_57.jpg


OT_Weyarn_58.jpg


OT_Weyarn_59.jpg


OT_Weyarn_60.jpg


OT_Weyarn_61.jpg


OT_Weyarn_62.jpg


OT_Weyarn_63.jpg


OT_Weyarn_64.jpg


OT_Weyarn_65.jpg


OT_Weyarn_66.jpg


OT_Weyarn_67.jpg


OT_Weyarn_68.jpg


OT_Weyarn_69.jpg


OT_Weyarn_70.jpg


OT_Weyarn_71.jpg


OT_Weyarn_72.jpg


OT_Weyarn_73.jpg


OT_Weyarn_74.jpg


OT_Weyarn_75.jpg


OT_Weyarn_76.jpg


OT_Weyarn_77.jpg


OT_Weyarn_78.jpg


OT_Weyarn_79.jpg


OT_Weyarn_80.jpg


OT_Weyarn_81.jpg


OT_Weyarn_82.jpg


OT_Weyarn_83.jpg


OT_Weyarn_84.jpg


OT_Weyarn_85.jpg


OT_Weyarn_86.jpg


OT_Weyarn_87.jpg


OT_Weyarn_88.jpg


OT_Weyarn_89.jpg


OT_Weyarn_90.jpg


OT_Weyarn_91.jpg


OT_Weyarn_92.jpg



Kräuterwanderung:


Kräuterwanderung_1.jpg


Kräuterwanderung_2.jpg


Kräuterwanderung_3.jpg


Kräuterwanderung_4.jpg


Kräuterwanderung_5.jpg


Kräuterwanderung_6.jpg


Kräuterwanderung_7.jpg


Kräuterwanderung_8.jpg


Kräuterwanderung_9.jpg


Kräuterwanderung_10.jpg


Kräuterwanderung_11.jpg


Kräuterwanderung_12.jpg


Kräuterwanderung_13.jpg


Kräuterwanderung_14.jpg


Kräuterwanderung_15.jpg


Kräuterwanderung_16.jpg


Kräuterwanderung_17.jpg


Kräuterwanderung_18.jpg


Kräuterwanderung_19.jpg


Kräuterwanderung_20.jpg


Kräuterwanderung_21.jpg


Kräuterwanderung_22.jpg


Kräuterwanderung_23.jpg


Kräuterwanderung_24.jpg


Kräuterwanderung_25.jpg


Kräuterwanderung_26.jpg


Kräuterwanderung_27.jpg


Kräuterwanderung_28.jpg


Kräuterwanderung_29.jpg



Na dann bis zum nächsten OT ... :gs-rulez: ...

Schena Gruas von
Bianca und Markus
 
Markus ....schöne Bilder, scheint ein richtig gutes OT gewesen zu sein

:gs-rulez:
 
wunderschöne Bilder!

da kriegt man gleich wieder OT-Lust :ballaballa:

als ich die Schmitz-Brikkis gesehen habe wusste ich dass Christoph da ist.

LOL

Das Schwein und das "Hängefleisch" sahen ja Mega aus. :worthy:

Gruss
Chris:prost:
 
Sieht mir nach ner menge Spass aus.

Tolle Bilder

:prost:
 
Wow, das sieht nach einem super OT mit super Leuten und super Fleisch-Spezialitäten aus! :gs-rulez:

Da habt ihr was tolles auf die Beine gestellt!

Schöne Grüße
Stefan :prost:
 
scheint ja ein herrliches ot gewesen zu sein.

erkenn ich da zurecht einen iberico nacken auf ein paar bildern? oder spielt mein gehirn mir da einen streich?


Ja ein wunderschöner 2 Kilo Iberico Nacken. Der ist mir im Frischeparadies in München in den Einkaufswagen gehüpft :grin:

Gruß
Peter
 
Mann, Mann, Mann .... Leute da seh ich ja total viele Feinigkeiten, die ich verpasst habe :heul: .......... dabei war ich mit den Mädeln nur ganz kurz im Wald :D

schön wars !!!!!!!!!!!!!!!!
Vielen Dank an alle die da waren und für eine so super Stimmung gesorgt haben.
 
Mann, Mann, Mann .... Leute da seh ich ja total viele Feinigkeiten, die ich verpasst habe :heul: .......... dabei war ich mit den Mädeln nur ganz kurz im Wald :D

schön wars !!!!!!!!!!!!!!!!
Vielen Dank an alle die da waren und für eine so super Stimmung gesorgt haben.

Hey im Wald war ich auch dabei !!!

Markus, das war gaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz großes Kino. Perfekt vorbereitet, alles lief wie am Schnürchen. Ich möchte Dir nochmal ganz herzlich danken, dass Du das alles organisiert hast. Ich freue mich jetzt schon auf Weyarn II :grin:

Gruß
Peter
 
sehr schön, schade - hatte leider nicht geklappt.
 
... es ist wirklich Schade, das einige keine Zeit hatten, da es wirklich ein klasse OT war ... :thumb2: ...

..... muuaaahhhh .....

Freue mich schon wieder auf das nächste OT ... :mosh: ...
 
Zurück
Oben Unten