• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Schäuferle kurz entschlossen

Festus

Rippenschminker
Nachdem heute Schäuferle und ein undefiniertes Rippenstück in der Küche lagen, habe ich Göga kurzfristig überredet, die Kugel anstatt des Backofens zu benutzen. Also ran an den Speck!
P1020092.jpg


Das Schäuferle mit MD gerubbt, das andere Teil mit Smoky Barbecue Rub gewürzt (dieses Gewürz ist genial, riecht phantastisch)
P1020094.jpg


Setup mit Festinator:
P1020095.jpg


Dann eine Tasse Kaffee und GSV-Buch lesen....Sonne, Ruhe, Vögelgezwitscher, Grill läuft....kann es einen schöneren Sonntagmorgen geben? Ich glaube nicht!
P1020096.jpg


Kontrollblick: das wird!
P1020097.jpg


P1020098.jpg


P1020099.jpg


P1020100.jpg


Lecker war´s. Aber ich Idiot habe meinen RediCheck-Sender zu nah an die Hitze platziert....jetzt zeigt er im Sender und im Empfänger beim Smoker nur noch HHH an. Der Temp.Fühler ist es nicht, denn an der anderen Buchse funktioniert er....kann mir da jemand einen Tipp geben? Oder ist mein Sender jetzt im A......rsch?:mad:

Gruß, Festus
 
Hallo Festus,

sehr schön gegrillt.
 
hmmmmmm lecker essen und schööööne Terasse..
 
Den Festinator schuften lassen und eine gute Lektüre schmökern.
So kann man es aushalten.
:prost:
 
Du dummes A.... :motz:
Ich könnt hier grad narrisch werden. Müsli und Joghurt hab ich dabei zum Essen :puke2:
 
Schäufele geht immer.

Fein!

:prost:
 
Zurück
Oben Unten