• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[OT - Weyarn in Bayern] - Bilder vom Paparazzi

F*ck ... war wohl doch nicht ganz Fit gestern Abend.
Hab doch glatt 40 Bilder unterschlagen.
Die sind vorne mit eingefügt.
Also .. schaut's nochmal rein.


Feyern in Weyarn fetzt ... :danke1:
 
saustarke fotos joachim!! :thumb2:

und ja ich habs nicht mit blumen..........davon steht nix im reinheitsgebot!!:domina:


@bulli..........deine brusthaare rahm ich mir ein!! :rofl:


gruß
tom
:_prost1:
 
Klasse Bilda :thumb1:

Sieht nach ner Menge Spass aus :2prost:
 
Super Fotos! Das nächste Mal, wenn kein Geburtstag ansteht schauen wir auch vorbei!

Sieht nach einem tollen OT aus. Klasse! :grin:
 
Jaja....der Iberico-Nacken.

Leute, wenn ihr einmal die Chance habt, einen zu kaufen, dann macht es. Unglaubliches Fleisch....

Und der Schorschi gibt das beste Interview seit Lothar M.....zu der Pressedame:

"Und dieses Fleur de Sel ist ein ausgezeichneter Ersatz für Salz"...

:lol::lol:
 
:tuete: ... den Schorsch kenn i net.

Muah ...


@Markus
Wie heißt eigentlich die Zeitung und wann
soll der Artikel erscheinen?
Ich bin gespannt, was da alles drinsteht.
Vielleicht kannst du den Artikel Online stellen.


:prost:
 
:tuete: ... den Schorsch kenn i net.

Muah ...


@Markus
Wie heißt eigentlich die Zeitung und wann
soll der Artikel erscheinen?
Ich bin gespannt, was da alles drinsteht.
Vielleicht kannst du den Artikel Online stellen.


:prost:


hab heut gleich in der früh die erste Zeitung seit Jahren gekauft :-) war aber noch nix drin. Wenn ich es noch richtig kapiert hat, wars der "Miesbacher Merkur"
Klar stell ich das rein, wenn ich es find ;-)

schon allein um mein Salz-Wissen aufzubessern.

btw. schreibt mal was in den Salz-Fred Leute :
http://www.grillsportverein.de/forum/threads/salz-thread-vol-1-a.90002/
 
..Frank, du musst aber an seiner Salzwurftechnik noch einwenig feilen:pfeif:,aus dieser Entfernung hast ja das Salz nur an einer Stelle :ks:


bild_038.jpg


...beim Waldviertler funktioniert das schon besser,der war aber auch aufn Kochkurs :evil:

60962d1271617566-offlinetreffen-weyarn-bayern-bilder-von-da-tom-p1010970.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehr schöne Bilder und ein tolles Treffen habt Ihr da gehabt!

Viele Grüße
SmoKing
 
Zurück
Oben Unten