• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Grill kaufen in Mainzer Umgebung

DanielE

Militanter Veganer
Hallo,

gibt es in Mainzer Umgebung eine vernünftige Stelle, wo ich mich um einen Grill bemühen kann? In den ganzen Läden wo ich war, hab ich bisher immer nur Weber und halt Landmann gesehen. Suche aber einen Laden der z.B. Weber und ODC führt, damit man mal direkt vergleichen kann. Hat da jemand einen Tip für mich?

Gruß
Daniel
 
Servus Daniel,
da "in Mainzer Umgebung" ja relativ ist ;) ... ich habe meinen Grill hier geholt. Sehr zu empfehlen! Die haben auch jede menge Grills vor Ort in einer großen Ausstellung stehen.

Hoffe das hilft dir weiter.

Gruß aus Roihesse
André
 
Nährere Umgebung ist schwierig zu sagen. Bei uns in Bad Vilbel (ca. 40km von dir entfernt) beim Maeusel haben die Weber und seid diesem Jahr auch ODC im Angebot. Wie es da mit der Beratung aussieht kann ich allerdings nichts sagen. Ich hatte das nur gesehen, als diese Woche etwas dort geholt habe.

Eine riesige Auswahl (deutschlands grösste Weberausstellung) findest du im Sunflower direkt am Bad Homburger Kreuz. Die haben auch jede Menge anderer Firmen. Ob auch ODC weiss ich im Moment nicht. Ich war da schon über ein Jahr nicht mehr, da es Wochenends extrem voll in dem Laden ist. Der Grillbereich ist aber nicht überlaufen und wirklich riesig.


Gruß

Frank
 
Danke für die tollen Tips.

Aschaffenburg ist mir fast schon zu weit, mal überlegen, sieht aber sehr nett aus der Laden.

Die anderen beiden Läden liegen nur wenige Kilometer auseinander, die kann man beide mal besuchen.

Gruß
Daniel
 
Sunflower

Eine riesige Auswahl (deutschlands grösste Weberausstellung) findest du im Sunflower direkt am Bad Homburger Kreuz. Die haben auch jede Menge anderer Firmen. Ob auch ODC weiss ich im Moment nicht. Ich war da schon über ein Jahr nicht mehr, da es Wochenends extrem voll in dem Laden ist. Der Grillbereich ist aber nicht überlaufen und wirklich riesig.

...und wenn Du im Sunflower bist, dann probier mal die Bratwurst rechts am Eingang. Ich finde die Genial....kannste auch im 10er Pack kaufen.

....und die lecker Obstweine.
 
Hab zwar einen Grandhall,
aber Peter Süße ist nur zu empfehlen.
Auch die Grillkurse dort
 
Zurück
Oben Unten