• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Empfehlung für alle Mitleser

dersvennie

Fleischzerleger
10+ Jahre im GSV
Für alle Mitleser im Fachbereich Kugel hab ich genau das richtige gefunden !

Bei den alltäglichen Fotos hier-->

41kUZH2IDBL._SS400_.jpg


PulledPork1.jpg


burger.jpg


baconbomb2.jpg


muss man etwa alle paar Wochen ne neue Tastatur kaufen weil unmengen von Sabber zwischen die Tasten laufen oder man den Mund einfach nicht wieder zu kriegt und die Tasten völlig zugeschlabbert sind.

Da gibts jetzt Abhilfe --> Tastaturschutzfolie PC UNI Flex Tastaturschutzfolie PC Uni Flex

NEIN ich verdien da nix dran und ich kenn den Shopbesitzer auch nicht aber nachdem ich mir son Dingen geordert hab ist mein Tastaturverbrauch von ~40 Stck im Jahr auf 2 pro Jahr zurück gegangen. (Eine musste ausgetauscht werden weil ich vor lauter Hunger ein Stück rausgebissen hab, das PP sah aber auch lecker aus !!) ansonsten hat die Folie bis heute alles abgehalten und lässt sich mit jedem normalen Reinigungsmittel wieder von Sabber, Schlabber und eingetrocknetem befreien !!

Greetz

dersvennie
 
bei den hühnergesichtern bin ich vor lachen fast vom sessel gefallen :) super!!
 
Wie Geil. Die drei Damen sind das Beste.

Und zu der Foluie bestellt man sich am Besten noch den Lack den Kinder auf ihre Finger kriegen wenn sie an den Nägeln kauen. Das verhindert das reinbeißen!
 
Zurück
Oben Unten