• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Ein Hallo an euch alle aus dem Ruhrgebiet

Fegefeuer

Vegetarier
5+ Jahre im GSV
Auch ich möchte mich kurz vorstellen, nachdem ich hier schon ein paar Tage fleissig gelesen habe.

Mein Name ist Marc, ich komme aus Oberhausen. Vor einer Woche haben wir uns entschieden einen Weber Grill zu kaufen. Unser alter Campinggaz Lavastein Grill von einem grossen Lebensmittel Discounter hatte mächtige Gebrauchsspuren und der Brenner war nahezu vollständig verrostet.

Also nicht lange herumgehampelt, in den Fachhandel und dort haben wir für relativ günstiges Geld den Vorgänger vom Spirit E310 erworben (Siehe Profilbild).

Nun freuen wir uns der tollen Möglichkeiten, die wir mit unserem Sportgerät so haben. Ich hatte ja keine Ahnung was da alles so geht, bis ich über dieses tolle Forum gestolpert bin :-)

:gs-rulez:

Gruß aus Oberhausen

Marc
 
Moin Moin aus Borstel-Hohenraden und viel Spaß hier im GSV!
 
Herzlich Willkommen

Viel spass hier im Forum und immer genug Gas in der Bottle
 
Moin Marc,

herzlich Willkommen und viele Grüße aus dem Speckgürtel von Hamburg

:prost:
 
Hallo Nachbar

:prost:Oberhausener sind im GSV stark vertreten.
Reicht bald für ein OB-OT.:grin:
 
Zurück
Oben Unten