• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Neuer Grill muss her, aber welcher?

giuseppe

Militanter Veganer
Hallo

nachdem wir unseren alten Gasgrill für zu klein befunden haben, muss dieses Jahr ein neuer Grill her. Nachdem ich das feine Forum hier etwas studiert habe, steht die Entscheidung fest ein Smoker muss her.

Nur welcher?

Ich habe in der Bucht 4 gefunden die mir zusagen würden. Was haltet Ihr von denen, sind das nicht alle 4 die selben?

XXL Barbeque Grillwagen BBQ Smoker Holzkohlegrill,GEC bei eBay.de: Geräte (endet 07.05.10 10:49:52 MESZ)

XXL Smoker BBQ Grill Grillwagen Barbecue Holzkohlegrill bei eBay.de: Geräte (endet 02.05.10 13:11:20 MESZ)

XXL BBQ Smoker Grill Holzkohlegrill Barbecue Grillkamin bei eBay.de: Geräte (endet 02.05.10 14:01:05 MESZ)

http://cgi.ebay.de/RIESIGER-Smoker-BBQ-GRILLWAGEN-Grillkamin-Grill-NEU-/140403610181?cmd=ViewItem&pt=DE_Haus_Garten_Garten_Grills&hash=item20b0b51245
 
Nach einer Vorstellung erhöht sich meist die Anzahl der Antworten und die Suchfunktion gibt Auskunft.

Von den angebotenen Smokern besser Abstand nehmen.

:prost:
bbq4you
 
weil die qualität kacke ist - blech dünn, garraum nicht dicht usw.

und auch hier der spruch gilt: "wer billig kauft, kauft zweimal!"
also lieber direkt in was gescheites investieren und lange dran freude haben!

ja 500€ für nen ebay smoker sind nicht "billig" - wenn man die preise aber mit gescheiten marken geräten vergleicht relativert sich das ganze schnell wieder.
 
Zurück
Oben Unten