• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

1. "Nocat"-Gedächtnisgrillen

King of Grills

Grillkaiser
15+ Jahre im GSV
Servus,

am kommenden Donnerstag, den 6.5. ist der erste Todestag unseres lieben Grillfreundes Peter "Nocat" Kacybora.

Ich dachte, es wäre eine gute Idee, ihn mit einem kleinen Gedächtnisthread hochleben zu lassen und schlage vor, daß jeder, der am 6.5. was auf dem Grill
hat (also alle 8-)), ein Bild davon hier einstellt.

Gerne dürfen es auch nur Fotos von "Kaltschalen" (bevorzugt "Augustiner", da Peters Lieblingsgetränk) sein.

:prost:
 
Ich trink grad schon Edelstoff...
 
Hab schon zwei Edelstoff kaltgemacht...
 
Gute Idee, Günter!

Dabei!

:prost:
 
Des muass a richtig griabiger Mingner gwesn sei,

wenn man unbekannterweise seine Beiträge nachliest.

Respekt und ein Augustiner auf Nocat
:prost:
Albert
 
gerade noch Edelstoff besorgt, wartet im Kühli.....
 
Auf meinen Freund Peter....

Da es heute wie aus Kübeln geregnet hat, gab es leider nix vom Grill.
Da er immer für die einfachen Dinge im Leben war, gab es Fleischküchla mit Spargelsalat.

Dafür gab es aber in Gedenken an unseren Nocat Edelstoff dazu.

Dieses Namensschild stammt von dem Treffen, an dem er noch so gerne teilnehmen wollte, aber leider nicht mehr wahrnehmen konnte.

P1000246.JPG


P1000251.JPG


P1000253.JPG


Prost Peter!
 
Mein lieber Freund Peter !

Ich und wir Alle hier, die dich kannten, werden Dich nie Vergessen.
Du und Deine Art Humor, fehlen hier einfach in unserer Comunity.

Aber du bist ja nicht von uns, sondern nur vor uns gegangen !

In unseren Gedanken lebst Du weiter und wirst niemals vergessen sein.


Prost mein Freund und lebe wohl !

L1000615.jpg
 
Servus Peter,
Du hattest damals als ich die Einladung zum Alpen-OT veröffentlicht hab
so positiv reagiert, ich hätt mich sehr gefreut Dich pers. kennenzulernen.

Hab grad an Edelstoff auf Dich getrunken.

IMG_6104.jpg



Leider musste ich diese Woche einen großen Verlust erleiden,
morgen muss ich meinen sehr guten Freund Peter (heisst auch so)
verabschieden
 
die ersten 100 portionen morgen (Häussler Backtage) gehen auf dich Peter
 
Zurück
Oben Unten