• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Einweihung SmokeyJoe auf nürnbergisch

Wingo

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Hui Wäller,

heute ergab sich die günstige Gelegenheit, meinen von einem Grillkollegen georderten ( :gs-rulez: ) und gestern eingetroffenen Smokey Joe einzuweihen. Man soll das gute Stück ja nicht lange warten lassen ;)

Also gab es eine Runde Nürnberger:
2010-05-05_11-37-54.jpg


2010-05-05_12-48-31.jpg


2010-05-05_12-48-52.jpg


2010-05-05_12-58-07.jpg


Äußerst lecker und der Kleine hat seine Bewährungprobe bestanden :D

Gruß aus dem WW
 
Hey - den erkenn ich doch glatt wieder, den Kleinen!
Denke der stammt irgendwo aus der Regensburger Ecke...

Viel Spass damit.
Btw. schöne Bratwürscht!
 
Die kleinen Kisten (oder Bojen) sind echt gut - grad für zwischendurch.

Sind das vorgekochte Würstel? Vermutlich anders kaum in RLP zu bekommen, oder?
 
Die kleinen Kisten (oder Bojen) sind echt gut - grad für zwischendurch.

Sind das vorgekochte Würstel? Vermutlich anders kaum in RLP zu bekommen, oder?

Ja, in RLP bekommt man praktisch nur die eingeschweißten. Die hier waren aus der Metro..
Allerdings habe ich schon ein Auge auf die 'selberwursten'-Rubrik hier geworfen. Mal schauen ob ich mich da diesem Sommer einmal aufraffen kann die ein oder andere Wurst selbst zu machen.

Ansonsten gilt natürlich: Nürnberger schmecken in Nürnberg am besten :D

@taigawutz: Jo, die Richtung passt :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
SJ ist schon gut, allerdings verstehe ich nicht was die Webers sich bei der Platzierung der Lüftungsöffnungen gedacht haben. Ist mir schon mehr als einmal bei Deckelberieb ausgegangen, trotz Lüftung voll auf. Da muss ich wohl noch nacharbeiten ...

:prost:
 
Ja, die Seitenöffnungen müssten eigentlich tiefer sein (zumindest sehe ich das so). Mal schauen wie das mit Deckel so klappt. Heute wurde ja überwiegend "offen und direkt" gegrillt.
 
Nee, eben nicht!

Überlege mir da noch was :)

:prost:

Hehe, naja, nichtmahl die original Weber-Braunkohle-gelbasch-Brekkies überstehen den geschlossenen Deckel :D

Doch vor dem (evtl. unvermeidlichen) Bohrer kommen erst noch ein paar Testläufe... :)
 
Warum? Einfach weniger Brennstoff rein, dann geht's auch mit Deckel. :)
 
Zurück
Oben Unten