• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Geile Schenkel...

HECKE

...der mit dem Rind tanzt
15+ Jahre im GSV
...ohne viel schnick-schnack...

hähnche-bän'chen vom gasgrill

@bulli: ohne makro (fast) :grin:

Hähnchen_1.JPG


Hähnchen_2.JPG


Hähnchen_3.JPG


Hähnchen_4.JPG


Hähnchen_5.JPG


Hähnchen_6.JPG


Hähnchen_7.JPG


Hähnchen_8.JPG


laut GÖGA waren es die besten hähnche-bän'che die wir jemals hatten...die gewürzmischung war recht simpel: paprika, curry und salz...

haben spitze geschmeckt :sabber:

gruß

HECKE
 
Ein bisschen wenig Farbe. Waren sie durch? Bei Geflügel bin ich ein bisschen Heikel....
Aber so hübsche Beine sind immer was feines!
 
Ein bisschen wenig Farbe. Waren sie durch? Bei Geflügel bin ich ein bisschen Heikel....
Aber so hübsche Beine sind immer was feines!

waren absolut durch und super saftig...

die hat war knusprig und war real brauner als auf den fotos (wg. blitz)

gebruzelt wurden die schenkel nur mit dem linken und dem rechten brenner vom grill...also nicht unter 'full power'

Mist,

hatte bei der Überschrift was "heisseres" erwartet:grin:

Na ja, aber is auch o.k.;):prost:

heiss waren sie...und wie :grin:
 
sauber!!

Hast Du den Back Burner auch mit angeschmissen? War der Deckel bei der Vergrillung geschlossen?
 
sauber!!

Hast Du den Back Burner auch mit angeschmissen? War der Deckel bei der Vergrillung geschlossen?

ich habe den brenner ganz links und den brenner ganz rechts angeschmissen...

ganz zum schluß nochmal den backburner (ca. 5 min).

der deckel war wärend dem grillen geschlossen :anstoßen:
 
Danke für die schnelle Antwort :_prost1:
 
hab soeben Deine Homepage begutachtet. Echt geile Seite!! Wie es sich halt für Biker gehört :biker:
 
hab soeben Deine Homepage begutachtet. Echt geile Seite!! Wie es sich halt für Biker gehört :biker:

Tach Hecke, ich muss auch mal kurz OT werden. Hab auch mal auf deine Bikerseite geschaut. Schöne Teile fahrt ihr da.
Ich wollte mal fragen, was denn die Bikes von der "Bibi" und der "Geli" für welche sind und obs da noch irgendwo mehr Bilder von gibt?

Danke
prikkelpitt
 
Zurück
Oben Unten