• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

OT BBQ-Piraten-OWL 11.06. bis 13.06.2010

Schade Sven das es bei Dir nicht klappt.

Für alle Anderen die gerne mal bei einem OT dabei sein möchten,
bitte im Anmeldeformular eintragen, damit wir entsprechend planen können.

Ab Anfang Mai klären wir dann in zusätzlichen Threads die offenen Punkte zur Planung (Hardware, Software An- Abreise etc.) ab.

So Jungs, Mädels und Wukis haut rein! Noch 65 Tage bis zum OT-Weekend

:gs-rulez:
 
So, hab Mona auch überzeugt.

Was ist mit Kids (2 Mädels 7 und 11 Jahre)? Mitnehmen oder zu den Großeltern?

Hab noch keine OT Erfahrung.
 
@Martin

Lass lieber den Grill zuhause oder nimm nen kleineren Grill (GA) und die Kinder mit.

Wenn nich zu diesem OT, zu welchem denn sonst?


Grüsse vom Alex der leider nicht kommen kann:(
 
@Martin

Lass lieber den Grill zuhause oder nimm nen kleineren Grill (GA) und die Kinder mit.

Wenn nich zu diesem OT, zu welchem denn sonst?

Werden noch mal darüber nachdenken. Einn Vorwand einen GA zu kaufen suche ich schon lange. :grin:


Grüsse vom Alex der leider nicht kommen kann:(

Schade, gibt es dieses Jahr wieder ein Ruhrgebietstreffen? War beim letzten leider verhindert.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Martin

Mal sehen was sich organisieren lässt, wenn sich was ergibt, selbst in kleinem Rahmen, geb ich Bescheid:prost:

Sorry für OffTopic

Wünsche allen Teilnehmern viel Spass
 
@Admin

Elmar, kannst Du bitte die Anmeldeliste aufräumen?

Gruß,
Uwe
 
Ich werde auch nur alleine kommen !!
Bitte ändern.

Leute wer hat wieder Lust auf einen guten Willi, Platz habe ich wieder genug.
Bitte bis spätestens 06.06. Bescheid geben wieviel. Preis steht immer noch bei 16,-€ pro Liter Flasche.
Die Kenner kennen Ihn 8-)
 
Ja dann bin ich mal so mutig und bestelle ein Fläschchen für Samstag.

:voll:
 
Bring die Mädels ruhig mit.
Wir machen dort schon seit Jahren jeden Sommer ein Zeltlager mit den Wukis.
Ich hab da immer 3 - 4 Kinder dabei. Der Mini Desperado und einige seiner Kumpels

zelten.jpg


So entspannte Tage hast Du mit deinen Wukis noch nie erlebt.
Die beschäftigen sich dort den ganzen Tag selber und Du siehst Sie nur wenn Sie wenn Sie Geld für Eis oder Poppcorn etc. haben wollen.
Streß gibt es erst bei der Abreise, weil sie nicht mehr nach Hause wollen.
 
Ich muss mich leider abmelden, das tut mir unheimlich leid aber die Saison ist kurz und ich muss leider arbeiten.
Es gibt 2010 kein Offline Treffen das ich lieber besucht hätte!

Aber ich freu mich jetzt schon auf die Bilder und bin mir sicher das wird gigantisch!

Grillschlurch
 
Zurück
Oben Unten