• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

an alle Sportgriller / Poster hier

bullrich

Youtube-Bot
Hi,

an alle Jungs und Mädels hier !

Bitte macht keinen Sport daraus,

im "Uservorstellungsforum" werden die Beiträge nicht zum Postcounter dazugezählt ! ( von wegen Veganer etc... )

also bitte jeder nur ein Kreuz und kein Copy/paste :domina:8-)

Danke, denn es nervt mich und auch sehr viele andere !

:gs-rulez:

und jetzt steinigt mich !

:prost:

P.S. kann das Jemand "sticky" machen ?? :D
 
Lass doch jedem seinen Spaß daran, andere zu begrüßen, tut doch keinem weh und ist für die Neuen ein schöner Einstieg wenn Antworten kommen. An Speicherplatz wirds wohl nicht mangeln ...

BTW: Steinigen nicht, abba ich könnte Dich ein bisschen auspeitschen, Du Luder :domina: :humpy: muaaaahahahaha

:prost:
 
Bin ich froh, dass ich mich schon vor über einem Jahr hier vorgestellt habe.

Wie käme ich mir vor, wenn ich mich heute hier vorstellen müsste, und keiner sich mehr trauen würde mich zu begrüßen.:biggrinsanta:


GRuß Z
 
Hallo "bullrich" schön dass Du in Dich hier im Bereich Uservorstellungen vorstellst. Ich hoffe Dir gefällt es im Grillsportverein und herzlich willkommen

uuuuuups... jetzt habe ich copy und paste gemacht

:grin::grin::grin::grin::grin::grin:
 
Muaaahahaha, das geile an Deinem Vorstellungsfred ist eigentlich, das Du einer der wenigen Poster aus dem Fred bist, der geblieben ist. Mindestens 3 der anderen Namen kommen mir irgendwie aus anderen Foren zum Thema Grillen bekannt vor ...

BTW: Herzlich willkommen im teuersten Forum der Welt ... hehehe
 
Wie, Du bist schon 55 Jahre alt??? Hätte Dich glatt ein wenig jünger
eingeschätz, so 45. :grin:
 
Zurück
Oben Unten