• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

dankeschön allen gsvlern in gotha 2010

jagger

Hellseher & Weltmeister
15+ Jahre im GSV
:gs-rulez:

knapp zu hause und noch nicht alles verräumt und nachgearbeitet - möchte ich doch gleich in dieser form allen anwesenden gsvlern für ihren besuch und mithilfe beim gsv stand in gotha herzlichst danken. leider war die zeit, wie immer bei solchen actions sehr knapp und ich konnte mich oft nur kurz mit euch austauschen.

dankeschoen.jpg



:anstoßen:

sicherheitstechnisch ist thüringen ja mit qualifiziertem ordungsamt und feuerwehr auf dem stand der dinge - mit den grillwürsten, das bekommen die dann anytime sicher auch noch nach vorschrift hin.....
 
Von meiner Seite auch ein Danke an Dich für das nette, informative Gespräch am Samstag abend vor der Stadthalle Gotha.

Ich bin gespannt, was der GSV in nächster Zeit noch so alles auf dei Beine steht...
 
Ich würde mal sagen, ein ganz besonders herzliches Dankeschön ans GSV - TEAM für Euren Einsatz und die viele Vor - und Nacharbeit damit die Teilnahme
auch realisiert werden konnte !!!

:thumb1: :wiegeil:
 
Besten Dank zurück. Mir hat es viel Spaß gemacht und eigentlich hätte ich den GSV weiter vorne gesehen, aber das hilft jetzt auch nicht weiter. Vielleicht hättet Ihr neben der Wurst auch die anderen Gänge versalzen müssen.? :undwech:

Was ich von Euch probiert habe hat mir aber sehr gut geschmeckt. Könntest Du vielleicht die Rezepte einstellen?
 
Zurück
Oben Unten