• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Alter, roter, 57er Weber in der Bucht

Ich wurde überboten

:motz:

:heuldoch:
 
Hi!

Könnt ihr mir verraten warum ihr so heiß auf den seid? Ich kenne nämlich jemanden, der so einen besitzt und regelmäßig verwendet...

:prost:
 
Hi!

Mir wurde ein roter 57er Weber "one Touch" in (angeblich) gutem Zustand angeboten den ich mir heute mal ansehen werde!

Gibts bei den Grills irgendwelche Teile die gerne kaputt gehen und man sich vor einem Kauf genauer ansehen sollte???

Und wieviel darf so ein Teil realistischerweise kosten??
(Thermometer und anderes Zubehör (Kohlehalter) ist nicht dabei!)
 
Zurück
Oben Unten