• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Q300 gereinigt. Zuviel geschrubbt ??

fuerni

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Hi,

habe heute mal den Deckel meines Q300 gereinigt.
Ich glaube aber ich habe zuviel geschrubbt.

Wie man auf den Bildern sieht, ist er nun "blank".
Könnte das auf dauer zu problemen führen ?

Danke im voraus

P1050702.jpg


P1050703.jpg


P1050704.jpg


Unbenannt.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Wow, das nenn ich mal blitzsauber - heißt Dein Vater zufällig Meister Proper?
;-)
 
Der Deckel ist doch aus Aluguss. Da kann also überhaupt nix passieren. Wenn Du Lust hast kannst du den restlichen Lack auch noch wegschrubben ;-)
 
Wenn der Deckel vorher innen so schwarz war wie meiner dann war das:

1stens. ne Schweinemaloche
2tens. nicht in der Zeit zu schaffen in der ich 2 Bier trink
3tens. völlig unnötig, der is bald wieder schwarz

:grin:

Nutzen statt putzen!!!:prost:
 
used ist ja schön und gut....aber so langsam ist unten das Walzblechwännelchen voll.....

Ich überlege mir schon die ganze Zeit, ob ich da ein Neues reinmach, oder mir doch lieber nen neuen Q kaufe.....

Wird auch so langsam schwer beim hochheben....ausserdem habe ich Rücken, da muss man vorsichtig sein im Alter.

Kärcher ist nicht schlecht, ich dachte, ich bau den Brenner raus, klemm den Grill mit Expandern auf der Motorhaube fest und fahre durch die Waschanlage.
 
Saubere Arbeit.

Ich habe meinen Q vor einiger Zeit geputzt und danach nicht mehr benutzt.

Ist ne Schweinearbeit.

Auf dem Ding mach ich nur noch Steaks und Beilagen.... Vielleicht.
 
Zurück
Oben Unten