• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

An Q 100 Besitzer. Gussplatte Spanien Shop

SWEET HOME

Dauergriller
10+ Jahre im GSV
Meine Frage geht an die Q 100/120 Besitzer. :hmmmm:(Mein Q ist gerade unterwegs nachdem mir der Wind mein Grillgut eingeäschert hat. Also vorerst für Notfälle)

Hier Der Spanien Shop
gibt es eine Gussplatte die ich quer in den Q 100 legen wollte.
Da sich seitlich die Grillfläche des Q verjüngt wollte ich fragen ob schon jemand diese Gussplatte hat und diese am Rand seitlich quer reinpasst?

Danke
Jürgen
 
Hab ich mich auch gefragt - aber vllt will er Spiegeleier machen. Mir fallen die auch immer durch das Rost ;)
 
Meine Frage geht an die Q 100/120 Besitzer. :hmmmm:(Mein Q ist gerade unterwegs nachdem mir der Wind mein Grillgut eingeäschert hat. Also vorerst für Notfälle)

Hier Der Spanien Shop
gibt es eine Gussplatte die ich quer in den Q 100 legen wollte.
Da sich seitlich die Grillfläche des Q verjüngt wollte ich fragen ob schon jemand diese Gussplatte hat und diese am Rand seitlich quer reinpasst?

Danke
Jürgen

was meinst du mit "verjüngt"?
 
So unser Q 100 ist eingetroffen. Weiblein durfte die Farbe aussuchen.

Als nächstes kommt noch ein Thermometer. (Empfehlung von chrisC)
http://www.grillsportverein.de/forum/622026-post5.html



Q 100 b.jpg


Q 100 a.jpg



Falls es jemand interessiert. Mit dieser Schweden Pfanne geht der Deckel nicht komplett zu wenn ich den Stiel seitlich rausschauen lassen.
Pfanne.jpg
 
Meine Frage geht an die Q 100/120 Besitzer. :hmmmm:(Mein Q ist gerade unterwegs nachdem mir der Wind mein Grillgut eingeäschert hat. Also vorerst für Notfälle)

Hier Der Spanien Shop
gibt es eine Gussplatte die ich quer in den Q 100 legen wollte.
Da sich seitlich die Grillfläche des Q verjüngt wollte ich fragen ob schon jemand diese Gussplatte hat und diese am Rand seitlich quer reinpasst?

Danke
Jürgen

Ich habe die aus Eisenguß und das funktioniert - Reibekuchen von McCain 2*3 Min mittlere Hitze - werde mir aber die Weber Grillplatte zulegen, da die größer ist.

Gruß
Dirk
 
Zurück
Oben Unten