• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Günstige Weber Grills dank Hellweg und Hornbach

roethemaster

Militanter Veganer
10+ Jahre im GSV
Die Hornbach Preisgarantie sollte allen bekannt sein. Eher unbekannt ist allerdings, dass Hornbach auch bei Aktionspreisen mitzieht.

Aktuell besonders interessant, wenn man einen Hellweg Baumarkt in der Nähe hat, denn dort gibt es aktuell 20% auf alle Grillgeräte. Geht man also mit dem rabattierten Preis vom Hellweg Baumarkt zu Hornbach gibt es nochmal 10% Rabatt.

Einige Preisbeispiele wären z.B:

* Weber One Touch Premium Johann Lafer Edition für 299€ * 0,8 = 239,20€ * 0,9 = 215,28€ (Idealopreis: 299€)

* Weber One Touch Gold für 259€ * 0,8 = 207,20€ * 0,9 = 186,40€ (Idealopreis: 215€)

* Landmann Black Pearl Supreme für 199,99€ * 0,8 = 159,99€ = 143,99€ (Idealopreis: 165€)

Ggf. einfach mal gucken welche Preise euer Hellweg für die Landmanns und Webers anbietet.


Gruß

Roe:happa:
 
Da bin ich gespannt, da die weber Grills normalerweise im Preis immer gleich sind bzw. bei uns in den baumärkten dann immer ausgenommen sind von solchen rabatten... aber ich drück auf alle fälle die Daumen. :-)
 
Der Tipp kommt ursprünglich von mir (ist auch hier zu lesen --> Günstige Weber Grills dank Hellweg und Hornbach » Weber, Idealopreis, Hornbach, Hellweg, Touch, Baumarkt » myDealZ.de , siehe erster Kommentar vom Admin " danke dersvennie" )

Habe das gestern so durchgezogen und den Johann Lafer bei Hornbach für 215,28€ bei Hornbach gekauft, Brettchen geht nun in die E-Bucht und gibt nochmal ~ 30€ das macht dann 185€ für den 57 Lafer (neues Modell 2010).

Spitzenpreis wie ich finde.

Zum Ablauf: 0 Probleme gehabt, Hornbach war absolut kompetent und Kundenfreundlich. Habe auf den Hellweg Prospekt im Internet verwiesen, das hat gereicht, dann hat er mir gesagt,dass er das fertig macht und ich in der Zeit schonmal nen Wagne holen kann. Gesagt getan, hab den Wagen geholt und da war die Rechnung schon fertig und der Grill aus dem Regal geholt und ich hab an der Kasse 215,28€ statt 299€ gezahlt.

TOP sach ich da !
 
Hallöchen,

bin gerade zurück vom Bauhaus.

Im Kofferraum habe ich gerade einen Q200 inkl Premiumwagen für 280€.
Beim Bauhaus gibt es nämlich 12% Tiefpreisgarantie ;o)

Ciao
 
Dann werde ich doch auch mal direkt nach der Arbeit beim Bauhaus vorbeischauen:thumb1: Hoffentlich klappt das :pray:
 
Mittlerweile sind 20% auf Weber echt normal geworden. Wirklich ein gutes Angebot. :thumb1:
 
EDIT sagt: Wir schreiben alle zukünftigen Innovationen auf die Karte von th3para:hmmmm:
 
Zuletzt bearbeitet:
Unnötig so aggresiv und beleidigend zu werden.

Les dir den Thread genau durch und du wirst sehr schnell feststellen, dass bereits der zweite Post auf die Tiefpreisgarantie hinzielt.

Getestet wurde das ganze bereits vor WOCHEN . Denn da ging das ganze schon einmal.

Beleidigen lass ich mich nicht noch einmal, also bitte ändere deinen Post.


Schönen Tag noch
 
Jungs ich habe sicherlich keine Probleme mit Dersvennie, aber ich kann doch sicher sagen was ich davon halte, wenn man anfängt sich mit dem Ruhm anderer Leute zu bekleckern.

Beleidigend ist nur er geworden. Aber bevor das hier nun weiter ausartet, lassen wir es einfach dabei beruhen.
 
Zurück
Oben Unten