• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

20% auf alle Grillgeräte bei Hellweg

brrrr ein Loch in den Alugussdeckel bohren??
Muss das nicht so gro0 wie das Thermometer sein?? Oder nur ein kleinen Loch für den Fühler??

Sorry für die Frage, aber bin gerade auf dem Weg zum ersten richtigen Grill!
(Zurzeit nen 69,- Lavastein-Zeitungsabo-Gasgill) hehe
 
ok, das klingt ja schon mal gut.
Hatte gedacht, das da jetzt so nen 5cm Loch rein muss... lol

Dann haben wir noch die 3cm mehr Höhe des Deckels, macht sich das so bemerkbar? Oder bekommt man auch so alles gegrillt?
Es sollte schon einiges getestet werden... Lieber wäre mir ein 320er, aber leider ist der zu groß für meinen Balkon...
 
Gibt es den Q200 eigentlich auch in Blackline?? Oder nur den Q220?

Irgendwann.......... Lackier ich meinen Q200 Deckel schwarz und bohr nen Loch fürs Thermo rein;)

Im Notfall selber schwarz lackieren, gibt im Forum auch dazu schon Bilder, find die nur nich so schnell:)

Ich weiss der is dann neu. Und dann gleich dran rumbasteln mag nich jeder.

Aber das Teil is echt probremlos, was soll da Kaputt gehn?
 
Also wenn ich das jetzt richtig verstanden habe, ist der Unterschied zwischen dem Q200 und dem Q220 nur das Thermo. und die 3cm am Deckel... Und eben die Farbe...
Oh man, würde doch der Q300/320 von der Größe passen...
Muss glaube ich Morgenfrüh noch mal die Stühe auf dem Balkon rücken, vielleicht passt es ja doch... Sind fast 15cm mehr in der Tiefe, laut Beschreibung bei Weber...
Puuh
 
Ich habs ehrlich gesagt so noch nicht ausprobiert, für Hühnchen hab ich mir ne Erhöhung mit Drehspiess gebastelt, das BeerCanChicken hab ich 1 oder 2 mal gemacht, mir schmeckts vom Drehspiess aber besser auch wenns evtl. Einbildung ist. Liegend bekommst Du ein Hühnchen aber mit Sicherheit rein.:prost:
 
So, habe gerade mal die Stühle und den Tisch auf dem Balkon gerückt, und ich denke, das ich mit etwas geschick, den Q300/320 unter bekommen würde!

Das heisst für mich, den Q300 oder 320 zu kaufen, mind. 20% Rabatt abgreifen
(Hellweg ist in der Nähe, Bauhaus leider gut 90km weit weg)

Könnt Ihr mir sagen, wo der Unterschied im Q300 und 320 liegt? Oder ist das nur die Blackline Farbe? Da der ja 70,- mehr kostet!!
 
Deckelfarbe
Warmhalterost
Grifflicht
elektrische Zündung

Auf jeden Fall den Aufpreis wert! ;)
 
Der Q320 hat doch den Warmhalterost und die elektronische Zündung und das Grifflicht. Der Q300 hat ne Piezo-Zündung keinen Warmhalterost und kein Grifflicht:prost:

Edit: McRip war schneller
 
hallo das angebot von hellweg gilt bundesweit oder?
wie siehs aus wenn w
hellweg und bauhaus den frill den ich haben mochte nicht im stanart programm haben? also ich würde ganz gerne den otp kupfer 2010 haben.
196 statt 279 is schon geil aber würden die den bestellen?
 
Der Q320 hat doch den Warmhalterost und die elektronische Zündung und das Grifflicht. Der Q300 hat ne Piezo-Zündung keinen Warmhalterost und kein Grifflicht:prost:

Edit: McRip war schneller

Habe ich dann auch gerade bei Weber gelesen...

Also ich denke mal Ihr habt mich auf nen 320er umgestimmt.

Die große Frage ist nen wieder, ob einer der Baumärkte diesen hat, oder bestellen kann. Denn wie gesagt, möchte gerne zumindest die 20% mitnehmen!
Wären dann 455,* und damit kann ich gut und gerne leben :)
 
hallo das angebot von hellweg gilt bundesweit oder?
wie siehs aus wenn w
hellweg und bauhaus den frill den ich haben mochte nicht im stanart programm haben? also ich würde ganz gerne den otp kupfer 2010 haben.
196 statt 279 is schon geil aber würden die den bestellen?

Ich denke mal, wenn die den Hersteller im Programm haben, sollte das vielleicht möglich sein...
 
Zurück
Oben Unten