• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Suche Gasgrill bis 350 €

lienzi

Militanter Veganer
10+ Jahre im GSV
Hello,
ich selbst hab einen Grandhall 323, aber ich suche für einen Freund einen ähnlichen Gasgrill, der aber max. 350 € kosten darf.

Nur direktes Grillen, sollte ausreichend Fläche haben, braucht auch nicht so groß sein.

Any thoughts?
Ev. ein Q200?
 
Zuletzt bearbeitet:
na gut, aber von Santos hab ich wenig Gutes gelesen.
Und Hellweg gibts in und um München nicht....
schade, das wäre preislich gut gewesen.
 
ein Q220 kostet 359 Euro, je nachdem wo du ihn holst gibt es noch kostenlos ein paar Zubehörteile (Abdeckung, Bürste etc.) dazu. habe ihn mir vorletzte woche geholt und schon einige kg damit vergrillt :sonne:
 
Und Hellweg gibts in und um München nicht....
schade, das wäre preislich gut gewesen.

das ist egal. geh einfach zu bauhaus uns sag denen, dass du die tiefpreisgarantie in anspruch nehmen willst. dann kriegst du bei bauhaus auf den angebotspreis von hellweg nochmal 12% rabatt.
ich war eben auch bei bauhaus und hab mir einen q300 gekauft. hellweg gibts auch in hamburg und umgebung nicht aber das war denen egal. so hab ich statt 499€ nur etwas über 350€ bezahlt.
 
Hello,
ich selbst hab einen Grandhall 323, aber ich suche für einen Freund einen ähnlichen Gasgrill, der aber max. 350 € kosten darf.

Nur direktes Grillen, sollte ausreichend Fläche haben, braucht auch nicht so groß sein.

Any thoughts?
Ev. ein Q200?

Nur direkt? Für immer und ewig? Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen. Hähnchen, Hackbraten, Krusti, Haxe, Rippchen, auf das und noch viel mehr will dein Freund verzichten? Der Q200 ist auf jeden Fall keine schlechte Wahl, falls die Spartipps der Vorredner nicht klappen sollten. Später können ja noch die Gussplatte und eine Bratenschale mit Rost hinzukommen.

Gruß Camper
 
Zurück
Oben Unten