• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Ich suche eine fertige Spareribs Marinade

Dusty99

Militanter Veganer
Hallo,

Ich liebe den süßlichen Geschmack von eingelegten Spareribs.
Gibt es fertig mariniert beim Lidl !
Allerdings kann ich mir vorstellen,daß es noch bessere derartige Soßen gibt
Nun suche ich eine fertige Marinade,damit ich Fleisch selber einlegen kann.
Ich möchte am Anfang nicht sämtliche Zutaten für die Marinade kaufen müssen,ohne daß ich weis ob ich sie je wieder brauchen werde

Kann mir da jemand weiterhelfen ?

Grüße Dusty99
 
Kauf Dir eine Flasche Mississippi Barbecue Soße. Die kostet runde 6€ für 1800g.
Damit kannst Du ganz tolle Grundsoßen und Marinaden herstellen.
Etwas mehr Würze und etwas Honig und fertig ist der Mop nach eigenem Geschmack.

Sei kreativ. Ein großer Teil wird Dir von der fertigen Soße abgenommen, aber den eigenen Geschmack musst Du selber treffen.
 
Erst in Apfelsaft einlegen, mit MD rubben und dann in den 6 Stunden der 3-2-1 Ribs einfach von Anfang an einen Topf mit auf die SFB und anfangen Orangensaft zu reduzieren, Cola dazu, etwas vom Saft auf Phase 2, brauner Zucker, Salz, evtl etwas (scharfe) BBQ-Sauce und fertig ist die Süß-Scharfe Sauce die ich an meine Ribs so liebe
 
Nun suche ich eine fertige Marinade,damit ich Fleisch selber einlegen kann.

morgen, :kaffee:

eine gute fertige Marinade steht in meiner Küche :-D

kannst dir gerne eine Probe abholen, musst dich allerdings beeilen, denn heute um 12 isse aufgebraucht :lol:

Und "alle Zutaten nicht kaufen wollen/mögen" :-?

Salz, Pfeffer, Paprikapulver, ev Honig, Zucker (braun ??)Zwiebel, Knofi, das sollte doch wohl jeder zuhause haben ??????????

edit sagt noch: wenn du eine fertige Marinade suchst -- die musst doch auch kaufen ?????

Und ein zwei Kleinigkeiten dazugekauft kann doch nicht mal die Taschengeldbrieftasche eines Nichtverdieners arg belasten :_hutheb:

:weizen:
 
Zuletzt bearbeitet:
Erst in Apfelsaft einlegen, mit MD rubben und dann in den 6 Stunden der 3-2-1 Ribs einfach von Anfang an einen Topf mit auf die SFB und anfangen Orangensaft zu reduzieren, Cola dazu, etwas vom Saft auf Phase 2, brauner Zucker, Salz, evtl etwas (scharfe) BBQ-Sauce und fertig ist die Süß-Scharfe Sauce die ich an meine Ribs so liebe

Ja, Mag - da stimme ich dir zu. Das hört sich so an, als würde es schmecken. So oder so ähnlich habe ich meine Ribs zuletzt auch gemacht - ist auch meine Geschmacksrichtung :thumb1:
 
Moin,

bei den Pit-Boys wird eine Basic-Sauce for Moppin and Dipping gezeigt. Habsch letzt nachgebastelt. Ist sowas von Geil. Rest ging gestern mit Brathähnchen aus dem BO weg. Hat auch geil dazu gepasst.

Ist wirklich super-easy nachzubauen.

Viele Grüße

Leviathan
 
... bin mir nicht sicher, ob er das noch mitbekommt:
Letzte Aktivität: 17.06.2010 22:25
 
jetzt hast Du Dich aber leicht im Datum vertan, oder lebe ich in der falschen Zeit?

Sei es drum, war auf alle fälle gut an die Soße der Pit-Boys erinnert zu werden. Werde ich demnächst mal wieder machen....
 
Vor Taigas Post war noch ein Beitrag, der die eigentliche Leichenschändung vorgenommen hat...ich nehm mal an, der Ersteller hat ihn wieder gelöscht.
 
Jup, ich hab den post wieder gelöscht. hatte nicht aufs datum geschaut.

Sent from my HTC Magic using Tapatalk
 
Zurück
Oben Unten