• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Grillcountry 2010 auf GA getestet

Chris

WeberSchnäppchenKönig
10+ Jahre im GSV
Hallo Sportsfreunde,

habe mir mal beim Penny die 2010er GrillCountry besorgt nachdem die 2009er exzellente Qualität hatten.

Grundsätzlich sind es komplett andere Brekkies.
Sehen die 2009er noch aus wie B-Ware der Gillies sind die 2010er bestenfalls bröselige Eier.

Naja,
hier mal Bilders

anheizen mit extremem Rauch aber wohlduftend holzig
(hehe, bei Mama im Garten...):rotfll:
IMG_4928.jpg


nach 15 Minuten kein Rauch mehr
IMG_4930.jpg


nach 40 Minuten Weissglut
IMG_4934.jpg


jetzt erstmal etwas qualmen lassen
IMG_4939.jpg


lecker Bauch mit MD
Bratwürste pur und mit Bacon umwickelt...
IMG_4942.jpg

dieses mehrfach wiederholt

zum Abschluss
"Eitrige" aus der IKEA Pfanne
IMG_4955.jpg


die Teile halten auf jedenfall gute Hitze sind jedoch meiner Meinung nach für den DOpf Einsatz ungeeignet.
Bei kleinster Berührung zerbröseln die Eier :x
IMG_4943.jpg


Gruss
Chris:prost:
 
Da hast Du den GA ja ordentlich belegt rauchen lassen.

Über weiche Briketts rege ich mich auch nicht mehr auf, da die Grillis immer wie glühende Steine sind.
Gibt es am Samstag auch wieder in der Metro für 11,90€ brutto pro 10kg Sack.
Nicht wirklich günstiger als bei REWE, dafür aber in großen Mengen verfügbar.
 
Zurück
Oben Unten