• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Geplankter South-Carolina-Mustard-Salmon

DonGeilo

Topics commissioner
15+ Jahre im GSV
★ GSV-Award ★
Ich hab eben ein verdammt leckeres Stück Lachs gegessen.
Vom letzten Wochenende hatte ich noch jede Menge South-Carolina-Mustard-Sauce übrig und hab mir gedacht, die könnte auch in Verbindung mit Lachs schmecken.
Also hab ich ein Stück Lachs mit der Soße bepinselt, auf der Planke gegrillt und anschließend noch mit etwas Dill bestreut.
Das war sowas von lecker. Die Soße und Lachs passen perfekt zusammen. Unglaublich.
Das müsst Ihr nach machen.

DSCI0001.jpg


DSCI0002.jpg


DSCI0004.jpg


DSCI0005.jpg


DSCI0006.jpg


DSCI0007.jpg
 
wo hast du denn die Planke her? Omas Küchenschrank demontiert?:lol:

Der Lachs sieht genial aus! :happa:

:prost:
 
Zuletzt bearbeitet:
Das muss ich unbedingt nachbauen:woot:
Kannst Du mir nen Link zustecken, wo ich das Rezept für die Sauce finde. Hab gerade per SuFu 72 Freds gefunden, grad für mich bissl viel zum durchforsten.:patsch:
 
Das muss ich unbedingt nachbauen:woot:
Kannst Du mir nen Link zustecken, wo ich das Rezept für die Sauce finde. Hab gerade per SuFu 72 Freds gefunden, grad für mich bissl viel zum durchforsten.:patsch:

ich hab das rezept aus der rezeptsammlung, die kuchen hier mal zur verfügung gestellt hat.
ich stell jetzt einfach mal den link zum blog von jack the hier rein: South Carolina Mustard Sauce BBQ in Altenberge
das dürfte das gleiche rezept sein.
 
Nicht übel

Ich packe den Lachs bisher immer in Jehova. Scheint mir eine brauchbare Alternative zu sein. Muss ich auch mal testen.
War das Zedernholz und hast Du schon andere Holzarten probiert?
 
Zurück
Oben Unten