• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Q300 - Pizzasteinhalterung - Gussrost splittert -> nööö

Kleiner Belastungstest der Halterung

20.9KG auf 2 Streben.. das biegt sich nicht mal irgendwie .. 8mm doch stärker als gedacht auf die Distanz.

IMG_4518.JPG


IMG_4519.jpg
 
Hey,

hab heute mal mit dem Metaller meines Vertrauens geredet.
er braucht natürlich auch die Maße.

Wenn Du aber wie ich ja sehe den Q300 hast und die entsprechenden Maße und evtl. die Lust das nochmal zu brutzeln... :pfeif:

Könnten wir eventuell drüber reden, geht aber nur so nebenbei mal. Wenn es sonst noch Interesse daran gebe dann frag ich gerne mal an was das offiziell in größerer Stückzahl kosten könnte, weil die Profis dort sind doch um einiges schneller als ich.
 
Hallo,

ich hab zwar "nur" einen Q220 aber Interesse hätte ich auch!!!
grüße MMM:grün:

"nur" ist gut .. noch eine andere größe *g* Sorman hab ich es schon versprochen mit dem Q120... Ob ich mir die 220er Schablone auch noch wo besorg weiß ich noch nicht, mal gucken ;)
 
ich hab zwar "nur" einen Q220 aber Interesse hätte ich auch!!!
Dito, bin auch Q220-Besitzer mit Interesse... dann sinds schon zwei :)

Und natürlich schabloniere ich auch, bemesse exakt, mach Fotos und zur Not besinge und betanze ich das Teil auch, wenn mir das zu einem entsprechenden Pizza-Halterost verhilft :D

Gawain
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja - soweit bin ich noch nicht ;) Aber ich überlege... Aber da ich gerade 2 Iphones 4G in England bestellt und muss die erst einmal bezahlen und der Q120 müsste verkauft werden etc... Von daher bleibt ihr erst einmal 2 *g
 
Warum sollte der Tausch sinnvoll sein?
Weil der Q220 einen größeren Rost und vor allem einen etwas höheren Deckel hat.

Sprich: indirektes grillen zwar immernoch nicht in Perfektion aber doch schon deutlich besser als unter nem 120er geht.

Das war zumindest mir die 100 Euro aufpreis wert...

Leider war aber bei € 350,00 mein Budget auch wirklich ausgereizt (und mein Balkon dann platztechnisch doch etwas beengt), sonst wärs evtl. siogar der 300er geworden. Aber neben dem Platz bin ich auch so schon zzgl. der weiteren notwendigen "Kleinigkeiten" von IKEA und Co. bei knapp € 500,00 gelandet. Aber dafür wird nu wirklich auch quasi täglich "gegrillt" :)

Gawain

Edit: iPhone 4 sind aber auch nicht zu verachten... :D
 
Genau, ist aber der einzige Unterschied... Und zu 90% grillen wir zu 2.
 
Zurück
Oben Unten