• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

HOT Maggi..... die Christel bringt´s

Simpson2101

der im Loch steht
10+ Jahre im GSV
Ein Karton mit HOT Maggi ist bei mir eingetroffen.
Lecker das Zeugs
auch wenn´s blöde klingt aber schmeckt Supi auf nen FrühstücksEi

100_3524_800x600.jpg

dr Karton :woot:


100_3525_800x600.jpg

de Füllung :woot:


100_3527_450x600.jpg

is Fläschl :woot:

.
.
.
 
Gab es vor 2-3 Jahren mal im Penny, da hab ich´s das erstemal probiert. War aber nur ein Sonderangebot.
Habe dann überall rum telefoniert Metro, Selgros und so. Gab es nirgendst. Seither immer direkt bei Maggi bestellt aber Mindestbestellmenge 10Stk.
Meine Bestellung war gerade raus und ich beim einkaufen im Kaufland und was seh ich da MaggiHOT. Also hamse es jetzt da, ich weiß nur net wie lange und ob alle Kaufländer das ham.

.
.
 
HAIFISCH !


Wo gibt´s das Zeug ??

Gruß, clony
:weber:
 
Und selbst wenns drinn ist,dass fressen die Chinesen in rauen Mengen und leben auch noch.

Ursprünglich nen Algenkonzentrat,jetzt in DE verschrien weil 0,1 % der Leute angeblich Kopfschmerzen bekommen.


Ich denke was man sich an Ruß durch schlechte Brekkies oder nasses Holz reinfährt ist wesentlich schädlicher.


Wo genau kann man das Zeug bestellen?
 
Und selbst wenns drinn ist,dass fressen die Chinesen in rauen Mengen und leben auch noch.

Ursprünglich nen Algenkonzentrat,jetzt in DE verschrien weil 0,1 % der Leute angeblich Kopfschmerzen bekommen.


Ich denke was man sich an Ruß durch schlechte Brekkies oder nasses Holz reinfährt ist wesentlich schädlicher.


Wo genau kann man das Zeug bestellen?

Ja dat Dingens ist drin, ich werd´s aber überleben :blinky:

Hab ich was von Gesundheitsschädlich gesagt????:hmmmm:



Gruas da Schorsch
 
Hab ich was von Gesundheitsschädlich gesagt????:hmmmm:

Nö haste nicht :blinky: wollt nur von mir aus sagen das ich´s überleb, wir fressen ja genug Chemie in uns rein. Obwohl ich gern auch Chemie vermeide beim Wurstmachen und so. Aber gegen manche tu ich nichts und schlürf sie so in mich hinein :woot:



Hallo Chipotle, ja es ist normales Maggi mit Schärfe, die Schärfe find ich aber sehr gut ausgewogen. :ballballa: Es steht auch auf der Flasche "Würzmittel mit Chiliextrakt"

.
.
 
... hab ich glaub ich auch in Malaysia gesehen.

Könnte man doch eigentlich auch selber machen, oder?
Mann nehme Maggi - falls zur Hand - ein paar Chillies und lasse das Ganze ein paar Tage ziehen....

Ich hab keines ...
 
Könnte funktionieren aber ob man da gerade die gewünschte Schärfe bekommt.
Aber man kann´s mal probieren.
 
Zurück
Oben Unten