• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Tannenzapfengrillen fetzt ...

Cruiser

.
15+ Jahre im GSV
Erst mal das Personal einteilen .... :wegrenn:

bild_01.jpg


bild_02.jpg


bild_03.jpg


bild_04.jpg


bild_05.jpg



Die erste Pimientosernte wird verköstigt.

bild_06.jpg


bild_07.jpg


bild_08.jpg


bild_09.jpg


bild_10.jpg


bild_11.jpg



Volltreffer ... :evil:

bild_12.jpg


bild_13.jpg


bild_14.jpg


bild_15.jpg


bild_16.jpg


bild_17.jpg


bild_18.jpg


bild_19.jpg


bild_20.jpg


bild_21.jpg


bild_22.jpg


bild_23.jpg


bild_24.jpg



Achtung ...

bild_25.jpg



Muhahah ...

bild_26.jpg


bild_27.jpg


bild_28.jpg


bild_29.jpg


bild_30.jpg


bild_31.jpg


bild_32.jpg


bild_33.jpg


bild_34.jpg


bild_35.jpg


bild_36.jpg


bild_37.jpg


bild_38.jpg


bild_39.jpg


bild_40.jpg



Danke Harald. Schee war's ... :prost:
 
Tolle sache schein eine gelungene Party gewesen zu sein.

Grüße
Christopher
 
Das gute alte Tannenzäpfle....schöne Aktion, scheint lustig gewesen zu sein. Und btw.: eure Sachen sehen extrem lecker aus :thumb1:
 
Geil!

Ich wäre dankbar für die Rezepte bzw. Links zu den Rezepten .
 
Sauber! die neue Pfanne gleich eigeweiht! Bin fro dass ihr keine Nivea aufs Fleisch gepackt habt! :devil:

Schöne Party... Tannenzäpfle fetzt!!!
 
:aldaschwede: da habt ihr wieder mächtig reingehauen!

Sieht nach einem gelungenem Fest aus! Super!!
 
Sehr geil Cruiser, wirklich sehr geil :friedi-good:
Nur diesem Zäpfchen konnte ich noch nie was abgewinnen. Mag halt kein Pils...
 
Super Geschichte, schön dokumentiert :thumb1:

hab auf den ersten Bildern gedacht, ich seh doch gar keine Zapfen, aber dann :rotfll:

Kannst du bei Gelegenheit bitte kurz was zu den weißen Streifen auf den Schokobananen sagen und was war dann in der Mühle....ich kanns nicht ganz erkennen :blinky:

LG aus dem Waldviertel,

Christoph
 
Kannst du bei Gelegenheit bitte kurz was zu den weißen Streifen auf den Schokobananen sagen


... ich denke nicht, dass es tatsächlich Nivea war...

Das sieht sehr sehr lecker aus.
Schöne Vergrillung.
 
Sieht gut aus. Ich mag besonders das Bild mit den sitzenden Hunden. :D
 
Schön mit Nivea(u) gegrillt....

So muß das sein.

Die Latte liegt hier verdammt hoch.


:anstoßen:
 
Mein Geschmack hast Du sowohl beim Essen als auch bei den Tannenzapfen getroffen. Tolles Fest. Die Pfälzer können halt feiern.

Gruß
Slider
 
Hehe
das schaut fein aus...

Beim Foto mit den Bierern hab ich auch schmunzeln müssen


:lustig:
 
Zurück
Oben Unten