• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

16kg Entrecote/8kg Spanferkel/8kg Lamm/4kg Lomo Iberico

nonameslayer

Militanter Veganer
10+ Jahre im GSV
Gestern wurde mein gutes Stück mal richtig gefordert(50.ste Geburtstag eines Metzgers), nach stundenlangen Planungen wann was aufgelegt wird und wohin gings gestern mittag um 13:30 Uhr los.
Zuerst die Spanferkelkeulen und die Lammkeulen, später die Entrecotes und ganz zum Schluss die Iberico-Stücke.
Die Kiste hatte ganz schön zu schlucken ;-). Aber alles ging gut um 19:30 wurde aufgeschnitten und nach 1 1/2 Stunden war alles aufgegessen ;-)

Bilder sagen mehr als Worte ;-)

mai-juni-2010 047 - Kopie.jpg


mai-juni-2010 049 - Kopie.jpg


mai-juni-2010 048 - Kopie.jpg


mai-juni-2010 054.jpg


mai-juni-2010 058.jpg


Gruss Marco
 
Zuletzt bearbeitet:
Da ging es aber ganz schön eng zu im Smoker! Sieht aber alles gut aus.

Aus was sind denn die coolen Handgriffe?
 
Seeeehr geil! :worthy:

den Smoker mal so richtig vollpacken :happa:

sind das Knochengriffe? :flash:

Gruss
Chris:prost:
 
... na wenn da mal jeder satt wird...

Das ist ja mal ne Ansage.
Super!
 
Hi,
ja das sind Griffe aus Rinderknochen.
Die Gäste haben zugelangt als ob es drei Tage nix gab ;-)

Auf dem kleinen Grill wurden die Spanferkelkeulen aufgeknuspert.

mai-juni-2010 067.jpg


mai-juni-2010 071.jpg


Gruss Marco
 
Mal so ne Frage am Rande....hast du irgendwelche tuningplates im smoker oder wie regelst du das mit der Hitzeverteilung??

ÄÄÄhh ja... seeehhhhhrrrrr geile vergrillung....respekt!
 
Mal so ne Frage am Rande....hast du irgendwelche tuningplates im smoker oder wie regelst du das mit der Hitzeverteilung??

ÄÄÄhh ja... seeehhhhhrrrrr geile vergrillung....respekt!

Hi,
hab keine Tuning-Plates, hatte komplett untendrin über die ganze Länge Wasser gefüllte Schüsseln, die Temperatur lag die ganzen 6 Stunden vorne bei 120° und hinten am Thermometer 100°. Ging überraschend gut.

Gruss Marco
 
Zurück
Oben Unten