• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Abdeckhaube für ODC Porto 480

vince_grillt

Militanter Veganer
Hallo liebe Grillsport-Freunde :)

Habe mir soeben einen ODC Porto 480 bestellt und suche noch eine geeignete Abdeckhaube. Die von ODC kommen mir ein wenig teuer vor, ist das berechtigt oder kann ich auch zur Weber Abdeckhaube 7450 greifen? Diese ist ja für eine 47 cm Kugel gedacht, gibt es Probleme bei 48 cm?

Oder sollte ich doch etwas hochwertiges nehmen? Der Grill steht (außer im Winter) die ganze Zeit auf dem Balkon, welcher nicht überdacht ist.

Braucht man eigentlich auch noch eine Abdeckhaube für die Gasflasche? Oder dient das nur der Optik?

Schöne Grüße

Vince
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Weber Haube passt, ich hab allerdings das teurere und bessere Model.

Allerdings zittert der ODC Porto 480 immer mächtig, wenn ich ihm den Überzieher von Weber verpasse. :lolaway:


lg. Reini :prost: :prost: :prost:
 
Die schwarze, teurere gefiel besser, die hab ich irgendwie günstig aus der Bucht geschossen.

lg. Reini :prost: :prost: :prost:
 
Braucht man eigentlich auch noch eine Abdeckhaube für die Gasflasche? Oder dient das nur der Optik?

Dient nur der Optik.
Allerdings würde ich die Gasbuddel nicht direkt auf Platten abstellen. Die ist ja nur aus Stahl und der Boden ist meist nicht mehr gut lackiert.
Das gibt Rostkränze.
Großen Blumenuntersetzer drunter und fertig.
 
Zurück
Oben Unten