• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

First Time Rumpsteaks -leider nicht ganz perfekt

Fleischhammer

Vegetarier
10+ Jahre im GSV
Hallo Sportfreunde,

heute hat mich wieder die Grilllust gepackt. Auf der Arbeit überlegt, was man "schnelles" grillen könnte (denn es ist ja WM). Die Entscheidung fiel dann auf lecker Rumpsteak, denn das hatte ich auf der Kugel auch noch nicht gemacht. Also direkt richtung Kaufland gedüst und 2 Steaks eingepackt.

Zuhause dann noch zugeschaut, wie Italien die Hucke voll bekommt und spontan fiel mir dann ein, was es als Beilage gibt: Tomaten - Mozarella Salat.

Dann gings los:

(1).jpg


(2).jpg


(3).jpg


(4).jpg


(5).jpg


(6).jpg


(7).jpg


(8).jpg


(9).jpg


(10).jpg


(11).jpg


(12).jpg


(13).jpg



Fazit: Den Punkt habe ich leider nicht ganz getroffen. Für meinen Geschmack waren die Steaks einen Tick zu lang drauf. Göga fand sie stattdessen perfekt. Geschmäcker sind halt verschieden;) Trotzdem war es noch saftig und geschmacklich sehr lecker. Im Freien bei dem schönen Wetter hat es gleich zweimal so gut geschmeckt. So jetzt erstmal auf die Couch. Fußball geht weiter. ;)

Einen schönen Abend wünscht euer Daniel
 
Naja, den Punkt bei nem Steak zu treffen, das nur die Hälfte der Mindestdicke hat ist auch nicht so leicht :devil:

Würde ich jetzt trotzdem essen :happa:
 
ja stimmt. Das is wirklich etwas zu dünn geschnitten. Roastbeef am Stück gabs leider nicht, so musste das abgepackte herhalten ;)
 
Ach das is wie beim sumsen, am schönsten ist doch das üben ;-)
 
Hola!
schöne Seniorenteller die Du da angerichtet hast :devil:

nächstes mal zum MdV und das Fleisch an der Theke nach eingenem Gusto runterschneiden lassen. Das macht richtig glücklich.
 
*ggg* Dann aber bitte auch ein ordentliches Weizen dazu und nicht so ne Plörre :lol:
 
War ja klar daß du wieder was zu meckern hast. Übrigens von welcher plörre redest du? Kannst du hell sehen? Oder woher möchtest du wissen welch köstlicher tropfen sich in dem glas befindet?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hola!
schöne Seniorenteller die Du da angerichtet hast :devil:

nächstes mal zum MdV und das Fleisch an der Theke nach eingenem Gusto runterschneiden lassen. Das macht richtig glücklich.

wird gemacht. Diesmal sollte es aber schnell gehen. Geschmeckt hats aber trotzdem.
 
sehen noch ein wenig bleich aus die Steaks :devil: mach das nächste Mal ordentlich Hitze und dann nimmste dickere Steaks dann wird das perfekt :thumb1:
 
Wichtig ist, daß es Euch geschmeckt hat! Sieht gut aus mit den Zwiebelchen und war bestimmt ein guter Start für einen schönen Abend....
 
schaut gut aus - aber wie oben bereits erwähnt dürfte die temperatur zu niedrig gewesen sein. das fleisch sollte außen dunkler und vor allem dicker sein. :happa:
 
Das täuscht. Kommt von der Sonne. Diesmal is da echt was anderes drin xD
 
Zurück
Oben Unten