• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Reichweite Maverick Remote...Erfahrungen?!

G

Gast-0oD4Zz

Guest
Hallo

Nach langem überlegen habe ich mir nun den Maverick Remote zugelegt. Grund: Low&Slow und die Überwachung erfolgt im Wohnzimmer falls Fußball kommt. Zwischen Sender und Empfänger liegen gerade mal max. 12m und eine Glastüre, aber er packt es nicht. Bei ca. 7m incl. Türe packt er es noch, aber danach ist Schluß. Bei offener Tür gehts auf 12m, aber danach ist dann auch Schluß.

Mir ist klar das die 35m welche angegeben werden wohl nur auf freier Fläche funktionieren, aber kann eine Glastüre die Reichweite so stark beeinflussen? Wie sind euere Erfahrungen damit?

Gruß und schönes Fußballgrillen :kaffee:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Meins geht ca. 6 Meter durch 2 dicke Wände durch.

Ich hab jetzt ein bisschen rumexperimentiert.....ich dachte das dieser Metallständer am Sender nur als Halter dient. Anscheinend aber nicht. Denn ich habe ihn gerade montiert und nun kommt auch bei 12m und geschlossener Glastüre die Temp. an :sonne:
 
Zurück
Oben Unten