• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Gasgrillwagen bei Hellweg ...jetzt ist er identifiziert !

Rolf S.

Vegetarier
10+ Jahre im GSV
Hallo zusammen,

bin immer och auf der Suche nach einem neuen Grill.
Bei uns im Hellweg gibt es ab Montag einen Gasgrill für 199,99€ ! Was haltet Ihr von dem ?

Werbebeilage / Hellweg Die Profi-Baumärkte

Gasgrillwagen
Edelstahl mit Unterschrank
3fach regulierbare Gaszufuhr (je 6.5KW)


Meint Ihr der taucht was ? Wäre genau meine Preislage, mehr als 200,- möchte ich nicht anlegen.


viele Grüße
Rolf
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir kommt bei deinem link nur Wikkie.....weiter gehts net....
 
links den Markt auswählen (bei mir: Bonn-Duisdorf) dann kommt der Prospekt.
Seite 26-27 findet Ihr den Grill !
 
Der Edelstahlkugelgrill drunter ist klasse. Der sieht aus, als wäre er baugleich mit Betsö von Ikea, von früher. Die Löcher etwas größer gebohrt damit er mehr Luft bekommt. Da passt dann genau ein BBC rein und mit einem Cobblestone hast du auch genau die Brennstoffmenge. Den Stein mittig zerbrechen und rechts und links unten rein und Feuer.....Den kannst Du auf alle Fälle kaufen. Auch nett für die schnelle Vergrillung unterwegs.....

Zu dem Gasgrill kann ich nichts sagen, aber der Grill sieht jetzt auch nicht aus als wäre er 300.- € wert.....Fahr doch mal hin und schau ihn dir genauer an.....
 
Zuletzt bearbeitet:
sieht ein wenig flach aus die haube, kann man schlecht abschätzen ob da ein BBC reinpassen würde. wenn es einen praktiker bei euch in der nähe gibt schau dir da doch mal den veroli an, den gibt es bis zum 3.7. für 210€, den fand ich für die preisklasse sehr überzeugend, hat leider keinen unterschrank sondern nur eine blende.
dafür 4 brenner + seitenbrenner. ich uck mir den nächste woche nochmal an und schlage dann eventuell zu.
 
Zu dem Gasgrill kann ich nichts sagen, aber der Grill sieht jetzt auch nicht aus als wäre er 300.- € wert.....Fahr doch mal hin und schau ihn dir genauer an.....

ich war gestern da, leider der Grill noch nicht...
Kommt erst Montag, und auch nur 10 Stk, reservieren ging auch nich, da noch kein Bestand gemeldet ist - das eben ist ja mein Problem.

Sie hatten einen da, der dem vom Angebot her augenscheinlich gleich aussah, der machte auf mich einen ganz guten Eindruck. Mir wurde aber ausdrücklich gesagt DAS sei nicht der aus dem Angebot...



viele Grüße
Rolf
 
Hallo nochmal...

habe den Grill nun in der Bucht gefunden und dadurch identifizieren können !!
Es handelt sich bei dem Angebot vermutlich um einen Grill Chef by Landmann

Gasgrillwagen - gasgrillwagen - gasgrills - grill-chef


Gasgrillwagen
12739


Kennt ihn jemand von Euch ? Ist Landmann murks ? oder reicht er für den Anfang ?


viele Grüße

Rolf
 
Zuletzt bearbeitet:
Kennt ihn jemand von Euch ? Ist Landmann murks ? oder reicht er für den Anfang ?



Rolf

Schau mal die Threads über die Suchfunktion durch.
Da kann man mit ein wenig einelese Zeit einiges finden.

Aufgrund einiger Quärelen in letzter Zeit, sind klare Aussagen auf solche Fragen nicht mehr so häufig.

Grüße aus der Wetterau.
 
Schau mal die Threads über die Suchfunktion durch.
Da kann man mit ein wenig einelese Zeit einiges finden.

Aufgrund einiger Quärelen in letzter Zeit, sind klare Aussagen auf solche Fragen nicht mehr so häufig.

Grüße aus der Wetterau.

Sicher !!! SuFu ist immer gut, nur wirklich weiter hat sie mich nicht gebracht !
:blinky:
 
:hmmmm:

....das iss'n Chinagasi, die spielen alle in der gleichen Liga.
Wer mit der der Qualität zufrieden ist, was ja subjektiv ist, wird das Gerät ob des scheinbaren Preis/Leistungsverhältnisses loben.......wobei es hier wirklich auf den den Preis ankommt !

Bedenke nur eines : Qualität hat seinen Preis und auch nen Chinagasi bekommst Du net geschenkt.....die Gewinnmargen der Hersteller/Händler sind astronomisch.....

Ich würde ne Weber-Kugel fast allen Grills vorziehen.....und ich hab schon einiges "durch" !

Besser ist nur das BGE.....ein schwerer Smoker ist was völlig Anderes und nicht damit vergleichbar.....

Die Entscheidung ob Landmann, Enders, Santos usw.....bleibt jedoch Dir überlassen denn die sind alle ziemlich gleich.....

Gruss Dodge
 
Hallo Dodgeman,

na das ist doch mal endlich eine Aussage !
Danke für klare Worte.

Ich bin halt auf der Suche nach einem Grill bis max. 200,-€, bin nicht (noch nicht !) der "Dauergriller" und denke halt, mit einem Gasgrill entscheidet man sich schneller mal was auf den Grill zu werfen, mit meinem alten Holzkohlegrill überlegt man sich das dann doch schon mal...

Gasgrill an und in kürzester Zeit kann man loslegen, ist besonders atraktiv, wenn die GöGa einem im Nacken sitzt mit der Frage "wann gehts denn endlich los ?"

Mir persönlich gefällt auch eine Kohlegrill.

viele Grüße
Rolf
 
da hast Du RECHT !

Habe gerade gesehen das der "Österreicher" den 57er ODC wird für 199,- anbietet......grübel, jetzt geht das schon wieder los.

Das war ursprünglich mein Wunschgrill (von den finanzierbaren :rotfll: )
 
Der Grill ist von teptro,Ich habe den schon über einen Jahr und bin damit vollauf zufrieden. Bei uns im hagebau gabs den auch für 199,-. Die temperatur geht fast bis 300 Grad.

Muss ja nicht immer Weber sein Oder ?
 
da hast Du RECHT !

Habe gerade gesehen das der "Österreicher" den 57er ODC wird für 199,- anbietet......grübel, jetzt geht das schon wieder los.

Das war ursprünglich mein Wunschgrill (von den finanzierbaren :rotfll: )

Da bin ich auch schon seit ner Woche am überlegen.
200 inkl Vers. ist TOP.
Und ne Kohle Kugel wollte ich eh noch, aber irgendwie kann ich mich nicht entscheiden.
Obwohl es sicher die beste Wahl in diesem Preissegment ist.


Grüße aus der Wetterau
 
Zurück
Oben Unten