• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

RibEye und Hüftsteak mit Sherry-Pepper-Sauce

Smokey Joe

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Aloah Freunde des Grillens,

dank an Birzi für die Idee mit der Sherry-Pfeffer-Sauce. War sehr lecker!

Und jetzt: Meat, kissed by the flames :devil:

CIMG2611.jpg


CIMG2612.jpg


CIMG2614.jpg


CIMG2616.jpg


CIMG2618.jpg


CIMG2619.jpg


CIMG2620.jpg


CIMG2621.jpg


CIMG2623.jpg


Schöne Grüße
Stefan :prost:
 
Ich nehm die Pommes von Bulli....

Im Ernst, sieht sehr legga aus, Stefan....:messer:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das wäre jetzt genau das Richtige für mich...
Good Job, Stefan !!!
 
Uiiiii - STefan, das haste prima hinbekommen.
Und fuer Saucen kann ich nur den Michel Rouix empfehlen.
 
@Jürgen: Ich probiere erstmal das Buch von Frank, mal sehen, wie weit ich damit komme. Vor allem ist das Rouix-Buch sicher für ausgefallene Sachen gut, oder? Ich brauche erstmal eine Basis ;)

@Frank: Passt alles zum Thema, Ihr dürft hier rumwildern wie Ihr wollt :lol: Interessiert mich ja auch!
 
Jau Frank, danke.
Bin grad nur mit dem iPod unterwegs.
 
Schaut sehr gut aus und freut mich wenns geschmeckt hat. :)
 
Stefan, wenn Du meinen Tipp noch nicht bestellt hast, dann vergiss es....Ich habe heute mal in den Tipp von Jürgen reingeschaut und gleich gekauft. Das Buch ist die Mehrausgabe allemal wert.....Ein tolles Saucenbuch, das meinen Tipp um Längen schlägt.....Kauf Dir lieber das Buch von Michel Roux.....Das ist wirklich toll.....
 
Stefan, wenn Du meinen Tipp noch nicht bestellt hast, dann vergiss es....Ich habe heute mal in den Tipp von Jürgen reingeschaut und gleich gekauft. Das Buch ist die Mehrausgabe allemal wert.....Ein tolles Saucenbuch, das meinen Tipp um Längen schlägt.....Kauf Dir lieber das Buch von Michel Roux.....Das ist wirklich toll.....

Zu spät :cry:

Kann man nichts machen, Frank. Vllt gebe ich es zurück, mal schaun!

Schöne Grüße
Stefan :prost:
 
Zurück
Oben Unten