• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Worlds Finest US Beef DOPPEL-Burger für den großen Hunger

Fleischeslust

Veganer
10+ Jahre im GSV
Mahlzeit,

hier eine kleine Impression eines echt fetten Doppel Burgers. Auf dem Foto sieht er jetzt nicht so groß aus, er war es aber! 2 x 200 Gramm Metro Worlds Finest US Beef Burger Pattys machten aus dem Ding eine vollwertige Mahlzeit.

Hier der Burger neben einem Lecker Bierchen (das eingelegte Fleisch haben Kumpels mitgebracht! :rotfll:):
attachment.php


Und hier der Anbiss:
attachment.php


War ein fettes Teil, das mich wirklich gut gesättigt hat, es war allerdings eine Riesensauerei. 400 Gramm Fleisch auf dem Burger sind etwas unhandlich, man kann einen Einzel-Burger einfach viel besser essen. Von daher werde ich das eher nicht wiederholen, ich werde mich lieber an abgefahrenen Burger- Rezepten versuchen.

Aber Burger gehen immer!

Viele Grüße

IMG_2047.JPG


IMG_2060.JPG
 
Größe ist nicht alles :rotfll:

Aber ich empfehle auch lieber ein großes Patty! Will mich nicht mit Maulsperre und auseinanderfallenden Burgern rumärgern müssen ;)

Dein Burger sieht dennoch genial aus :happa:

Schöne Grüße
Stefan :prost:
 
Ich hab mir ja auch letztens die Burger in der Metro gegönnt, aber von den Patties je nur eins pro Bun verbaut, mehr wäre echt der Overkill :rotfll:

Achja, Pilsner Urquell rockt die Scheisse derb und fett :sonne: (Sorry für die Ausdrucksweise, ich wollte sagen: Pilsner Urquell ist einfach der Hammer)

So long,
Patrick
 
Jepp, seeeehr lecker. Lecker Burger und lecker Bierchen. Was braucht Mann mehr?
 
Ohne Dir die Freude über Deine Burger nehmen zu wollen, doch ist die Bezeichnung des Produkts durch den Hersteller/Lieferanten "Worlds Finest" doch eher ein Witz. Unbekannte Herkunft, keine USDA Klassifizierung des Fleisches und die Optik sollten zum "liegen lassen" führen.

Zu diesem Preis kann man sich beim Metzger Rinderbrust oder andere geeignete Stücke durch den Wolf drehen lassen.

:prost:
bbq4you
 
Samstag zur Loveparade werd ich auch mal die Metro plündern gehen...
auf dem Zettel bisher:

2+ Kg Steakhüfte oder andere 600g+ jeweils Fleischlappen
+ Us Beef Burger
+ Burgerbrötchen bzw werde sie nach dem Bericht gestern im Fernsehen nur mit Zwiebeln und nem Scheibchen Käse vom Grill zwischen 2 Scheiben Toast machen.

hoffe meine Digicam ist bis Samstag da, sonst kommen Handy Bilder...
 
habe mir heute auch die burger gekauft in der metro.
werde sie die tage mal ausprobieren.
freue mich schon sehr.:happa:
 
Zurück
Oben Unten