• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Kleines Auswärtsspiel am Samstag - leider wenig Bilder

Doc_Cleaner

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Hallo zusammen!

Samstag hatte ich einen kleinen Außer-Haus-Einsatz. Leider hab ich nicht sooo viele Bilder geschossen, aber ein paar gibts schon.

Vor Ort gabs nur ne 47er Kugel. Das reicht natürlich nicht, daher hab ich ein Bisschen eigene Hardware mitgenommen...
auswaerts01.jpg

auswaerts02.jpg


Vor Ort wurden dann als erstes die Ribs vorbereitet.
auswaerts03.jpg

Und dann das Getränk des Abends getestet. Kann man mit arbeiten, sogar aus der PET Flasche.
auswaerts04.jpg


Während die Grills so vor sich hin arbeiteten...
auswaerts05.jpg

...hab ich mich dann mehr auf das Spiel konzentriert.
auswaerts06.jpg


Hier noch ein kleines Zwischenbild von ein paar Flügelchen.
auswaerts07.jpg


Dann wurde es leider ein Bisschen stressig, weil ich nebenbei noch Fragen beantwortet habe und so weiter. Daher nur noch ein paar Tellerbilder.

Vorspeise:
Espetadas wie in diesem Thread: http://www.grillsportverein.de/forum/threads/der-espetadas-lollis-und-pulled-pork-tag.116744/
auswaerts08.jpg


Hauptgang:
Ribs, Chicken Wings und gefüllte Kartoffel (Gefüllt mit einer Masse aus Pilzen, Zwiebeln, Kartoffel, Schnittlauch und geräuchertem Käse)
auswaerts09.jpg


Nachtisch:
Gegrillte Ananas mit selbst gemachtem Vanille-Joghurt-Eis. Da war der Teller leider schon sehr angegriffen.
auswaerts10.jpg


Es war auf alle Fälle lustig mal eine größere Personenzahl zu verköstigen und kam auch sehr gut an. (Obwohl ich selbst mit den Ribs nicht ganz zufrieden war. Waren nicht "off the bone")
Beim nächsten mal muss ich nur jemanden beauftragen Fotos zu machen.
 
Ich würde mal sagen, "Stauraum rockt :mosh:" in deinem Fall!! :-D

Tolle Aktion zu nem gelungenen Fussispiel!! :helm:
 
Das Auswärtsspiel hast du auf jeden Fall gewonnen:thumb1: --> Drei Punkte für den Doc!

Gruß
Festus
 
Sieht gelungen aus

:prost:
 
Klasse Aktion Sven, so muß das....

Seit wann fährst Du v. ?
War das nicht mal ein a... :hmmmm:
 
Cooles Ding...

Schön gemacht :prost1:
 
Zurück
Oben Unten