• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Grill & Wok-OT in St. Blasien 23.-25.07.2010

An die WOK-Meister:

wenn von Euch jemand zufällig vor dem OT im Asialaden einen 40cm Wok (am liebsten handgedengelt, gepreßt geht aber auch) findet, könnte derjenige den mit zum OT bringen, ich bräuchte nämlich noch einen :). Hab leider noch keinen 40er gefunden. http://www.grillsportverein.de/forum/threads/wok-kaufberatung.127005/#post584139

Auch an einem gebrauchten Wok-Brenner wäre ich interessiert, falls jemand was hat. Dann bitte vorher per PM.
 
Hallo Freunde,

ich komme gerade vom Balkangriller, Holz für's OT ist gebongt! :infernal-fire:




An die WOK-Meister:

wenn von Euch jemand zufällig vor dem OT im Asialaden einen 40cm Wok (am liebsten handgedengelt, gepreßt geht aber auch) findet, könnte derjenige den mit zum OT bringen, ich bräuchte nämlich noch einen :). Hab leider noch keinen 40er gefunden. http://www.grillsportverein.de/forum/threads/wok-kaufberatung.127005/#post584139

Auch an einem gebrauchten Wok-Brenner wäre ich interessiert, falls jemand was hat. Dann bitte vorher per PM.


Hallo BigAl,

der :flash: Link von Uwe ist nicht schlecht, mein Asialaden hatte nichts in dieser Größe und Handgedengeltes gar nicht!

Gruß Jens
:prost:
 
Ok, das mit dem Wok & Brenner hat sich erledigt. Wok-World nimmt ja schon verbindliche Bestellungen für den 41er an. Dann wird's den doch auch wieder geben. Hab schon gar nicht mehr daran geglaubt.

Nur, falls jemand einen handgedengelten Wok abzugeben hat, den würd ich nehmen.
 
Hallo Jens,

mir kommt wohl Ende August ein Ferienhäuschen am Platensee dazwischen und werde leider nicht dabei sein können - schade!

Grüße
Christian
 
Zurück
Oben Unten