• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Und noch ein 300er, diesmal kein Weber;)

AndreL

Grillkönig
10+ Jahre im GSV
Nachdem mein Voodsaver den Dienst Quittiert hat (nach nahezu fast keiner Benutzung ;)) habe ich bei STOCKI ein neues "Sport-Zubehörgerät" geordert.

Heute kam es, wie immer gut verpackt und mit allem was ich dazu bestellt habe an.......
IMG_8801.JPG


Was für ein tolles Gerät (Test folgt)! Dazu bestellt habe ich das Deckelset, die Flaschenverschlüsse und 2 Rollen, ausserdem lagen trotzdem noch einige Beutel bei.
IMG_8802.JPG


Die warscheinlich unsinnigste Vakuumierung der Welt ;).... Aber ich hatte gerade nix anderes ;)
IMG_8804.JPG


Mal sehen was der V300 Premium so im "wahren Leben" leistet, ich hoffe er hält was er verspricht. Morgen gibts erstmal reichlich Ger. Speck.....
 
Gratulation. Den habe ich auch.

Bis wohin geht Dein Druckmesser genau?

Die Konstruktion mit der Plastikschiene finde ich ein bisschen unglücklich. Mir ist der linke Plastikzapfen gebrochen und das auszutauschen ist etwas sehr verheerend, befürchte ich.
 
Gratulation. Den habe ich auch.

Bis wohin geht Dein Druckmesser genau?

Die Konstruktion mit der Plastikschiene finde ich ein bisschen unglücklich. Mir ist der linke Plastikzapfen gebrochen und das auszutauschen ist etwas sehr verheerend, befürchte ich.

Der Druckmesser zeigt bei mir etwa -0,95 Bar an. Das ist für weichere Sachen schon echt vernichtend. ;)

Mit der Schiene hab ich auch schon gedacht, wenn du nicht beide Seiten gleichmäßig öffnest.
Ein Austausch macht mir allerdings keine Sorgen (hab schon ganz andere Sachen zerlegt und wieder zusammengesetzt).
 
Die warscheinlich unsinnigste Vakuumierung der Welt ;).... Aber ich hatte gerade nix anderes ;)
IMG_8804.JPG

Nöööö, bei mir wars ein trockenes, halbes Rosinenbrötchen vom Vortag, was Wuki am Frühstück übriggelassen hatte....:lol:

Glückwunsch zum Kauf......auf Deinen Test bin ich gespannt.
 
Bis wohin geht Dein Druckmesser genau?

Die Konstruktion mit der Plastikschiene finde ich ein bisschen unglücklich. Mir ist der linke Plastikzapfen gebrochen und das auszutauschen ist etwas sehr verheerend, befürchte ich.

Die Skala geht bis -1 bar. Erreicht (ohne L+) habe ich auch knapp -0,93 bar.
Die Plastikschiene (unter die man die Rollen oder Beutel bem Vakuumieren schieben soll?) macht keine Mucken, wenn man sie gleichmäßig anhebt. Sollte da mal ein Plastikbolzen abbrechen, würde ich den durch einen aus Metall ersetzen. Wenn man jemanden mit einer Drehbank kennt, sollte das kein Problem sein, evtl. tut es auch eine Schraube bzw. ein Gewindestift (M2, M2,5oder M3).
 
ist bei mir demnächst auch fällig ! gratz
 
Zurück
Oben Unten