• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

WEBER OTG 57 zu Verkaufen

Baron von Irvine

Militanter Veganer
10+ Jahre im GSV
Hy,

hab hier einen One Touch Gold mit Deckelthermometer, Deckelhalter "Tuck-Away" und Weber Abdeckhaube.

[URL=http://img824./i/dscf4550.jpg/]http://img824./img824/6103/dscf4550.jpg[/URL]

Alter 2 Jahre, Zustand - Gebraucht.

Standort Niederbayern,

alles andere Bitte per PN!
 
Ich biete mal 10.- €...Zur Not stell ich ne Palme rein....
 
Du könntest Dich zumindest mal öffentlich vorstellen, damit man weiß, mit wem man es tun hat.....Macht man so in einem Forum.....
 
Bin "männlich", ü30, a bayer, und hab grad n smoker in einzelteile da liegen, mehr an anderer stelle.:gnade:

Ach ja,

hab ich scho erwähnt das ich nen Weber OTG 57 zu Verkaufen hab.........:weber-gold::weber-gold::weber-gold:


:prost:

:gs-rulez:
 
Was is dein Problem, wer Ihn haben will meldet sich halt per PN bei mir!!

Muss mann hier alles etwa öffentlich Verhandeln.......?

Ruhig Brauner, trumpf mal net ganz so auf. Man kann ja auch freundlich :x
Und eigentlich kann man ja wenigstens mal ne Preisvorstellung oder eine Verhandlungsbasis nennen.

So und in diesem Sinne biet ich mal 20 DoppelMark :blinky:





.
 
Ruhig Brauner, trumpf mal net ganz so auf. Man kann ja auch freundlich :x
Und eigentlich kann man ja wenigstens mal ne Preisvorstellung oder eine Verhandlungsbasis nennen.

So und in diesem Sinne biet ich mal 20 DoppelMark :blinky:





.


Er war doch freundlich.
Hat sogar bitte gesagt.
Wenn Du tatsächlich Interesse hast, ist es wohl nicht zu viel verlangt ne PM zu schicken. :patsch:
Habe ich nämlich auch gemacht.
Aber ich verrate nix :tongue:
 
Wo steht denn das "Bitte"
Kannst Du mir nichts verraten? BITTE :blinky:



.
 
Zuletzt bearbeitet:
Na das hab ich doch glatt übersehen.
Dann schick ich mal ne PM mit "Bitte" drin :woot:
 
Bitte keine PN's mehr, der Grill is weg!
 
Zurück
Oben Unten