• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Hot Mamas no 3 Extreme Hot Barbecue Horny Mama

Admin

BOFH
Teammitglied
20+ Jahre im GSV
Hier mal eine leckere Sauce im Test.

Sie ist mit dem Schärfegrad 4 von10 versehen, also kann man sie getrost mal antesten, ohne zum Arzt fahren zu müssen.


Schärfe: Die Schärfe kommt sehr langsam und mild und verbleibt sehr lange im Mund. Faszinierend.
Kann man wie BBQ-Sauce oder Ketchup verwenden.

Geschmack: Eine schöne dunkle BBQ-Sauce, die leicht säuerlich schmeckt und wie schon oben beschrieben, genau die richtige Schärfe hat, wenn man es nicht allzu scharf liebt. Also auch für unerfahrene Gäste gut geeignet.


Gehört in jeden Kühlschrank und wenn die Flasche leer ist, kann man sie auch prima als Flachmann verwenden.

hot-mamas-no-3-1.jpg


hot-mamas-no-3-2.jpg


hot-mamas-no-3-3.jpg
 
Gut zu wissen, wenn ich demnächst sehe, werde ich sie sofort einpacken!!!
Die Idee mit den Flachman ist auch genial!!:rotfll:

MFG
Marius
 
Hört sich sehr gut an, wo bekommt man die Soße denn her?

Danke für den Tip
 
Bei uns hat Edeka glaub 7 Sorten im Angebot allerdings nur zur Sommerzeit, beim C&C bekomm ich 3-4 das ganze Jahr.
 
danke für den test, stand schön öfters davor, hatte aber bedenken bei der schärfe (bin da eher ein weichei) :lol:
 
die is echt super ! schon paar flaschen davon getrunken
 
Bei uns hat Edeka glaub 7 Sorten im Angebot allerdings nur zur Sommerzeit, beim C&C bekomm ich 3-4 das ganze Jahr.

Hab im Edeka die No.3 auch gefunden und gleich mal gekauft... Recht angenehme Schärfe, wobei ich viel schärfer nicht brauche :schnellwech::prost:
 
Bei uns im Globus stehen alle Schäfegrade schön sortiert im Regal, hab aber noch keine mitgenommen da mein Umfeld nicht so gerne scharf ist....
 
Moin Moin,

die No 3 hat mein Nachbar, die wird schon wie Ketchup genutzt.

Die No.10,No.15,No.16 sind für den geübten scharf Esser angenem und würzig.

Welche richtig reinhaut ist der Painmaker 200.000 scoville von Hot Mama´s
der brennt richtig gut!:sonne:

Da müsten auch gestandene Männer mal weinen!:rotfll:
 
Zurück
Oben Unten