• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Neues Gußrost für die 57er Kugel!!!!

Touch-n-go

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Hallo Grillis,

habt ihr das Ding schonmal in D gesehen? Habe es in Dänemark gesichtet!!!
Wäre über ein paar Infos dankbar. (Auf der Weber HP habe ich darüber nichts gefunden...

gußrost.jpg
 
Wären ja so 67 Euro! Gesehen hab´ ich´s noch nicht.
Wenn mein Rost mal die Fritte macht, wäre das eine überlegenswerte Investition.
 
Hab ich auch in Norwegen gesehen. Ich lege aber auch weiterhin lieber den Lodge auf. ;)
 
verkauft den auch... aber ich weiß nicht genau ob den kompletten rost oder nur das gussrost mittelteil?! aus der beschreibung wird man nicht ganz schlau
 
Das wäre genau optimal für den ODC im Vulkan mode - zum Branden auf Gußrost - zum Nachziehen auf Edelstahl!

Perfekt!
:Hicks:
 
Wäre für mich nicht brauchbar, weil ich einfach immer 2 Zonen mache - eine Links im Grill und eine Rechts im Grill.

Aber Prinzipiell finde ich das Ding schon gut, für ODC-Gasgriller sowieso!
 
Mal sehen, dann muss ich wohl wieder mal kurz nach DK zum Shoppen fahren - allerdings nicht für mich. Ich mache immer nur am Rand die Glut und in der Mitte die Ruhezone, da bringt mir das Ding herzlich wenig.
 
:Hickl:

Danke für den Link - ist das nur der Rösteinsatz aus Gußeisen oder das Komplette set (also "Edelstahlringrost" inkl dem Rösteinsatz aus Guß)?

Und ist es der für 57Cm? dann ist der Preis nämlich der hammer! :AufDich:

Hallo Kurt,

bin ich leider auch überfragt, :blinky: einfach mal anfragen, und hier posten. :zwinkern:

Gruß Jens :prost:
 
Ich habe gerade mal bei angerufen. Das ist nur der Gusseinsatz. Der Rost selber kostet inkl. Edelstahlinnenrost € 79,95. Weberartikelnummer 7420

Gruß

Frank
 
sprich Rost 80€ + Gusseinsatz 40€ = 120€ für alles zusammen...

da isses in DK wohl deutlich günstiger - aber das kennen wir ja -.-
 
....- allerdings nicht für mich. Ich mache immer nur am Rand die Glut und in der Mitte die Ruhezone, da bringt mir das Ding herzlich wenig.



Schon klar - allerings in einer ODC Gaskugel im Vulkan Mode wäre dieser Rost deer Bringer schlechthin, weil Du da dann in der Außenzone indirekt grillst!
 
Hallo,

bei dem Weber 7420 handelt es sich schon um ein Komplettsett.
Das Außenrost inkl. dem gusseisernen Einsatz. Also gesamt 79,95€.

120 wären zwar auch nett, aber nicht wirklich reell. Obwohl so´ne Kaffeetour auch mal wieder was nettes wäre ;-)

Bisher ist der Artikel noch nicht Online, bei Fragen oder Interesse einfach anrufen, ggf. können wir auch extra ordern. Haben derzeit nur zwei lagernd. :suchet:
 
Hallo

Vielleicht haben Sie ja auch mein versprochenes Thermometer für meinen OTO im Lager?? Habe Ihnen ja 2 emails geschrieben, angerufen und um Rückruf gebeten. Leider meldet sich ja nach einer Bestellung keiner mehr. Mein Fall: Schlechter Service!!!!

Danke.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

dazu bräuchte ich eine Bestellnummer, ohne diese weiß ich leider nicht worum es geht. Am Besten eine PN mit der Bestellnummer. In der Regel werden Reklamationen schnellst möglich bearbeitet. Unser Modell vom OTO hat allerdings kein Deckelthermometer. Das wissen mittlerweile nun auch alle Kollegen hier. Wie gesagt bitte einmal die Bestellnummer zuschicken, dann kümmere ich mich darum.
 
Hallo,
also würdet ihr euch dieses Rost kaufen oder doch ein CIG bevorzugen? Wenn ja bitte mit Begründung will mir diese Woche noch eins Bestellen und bin bis dato noch hin und hergerissen....:devil:
 
Was für einen Grill hast Du? Bei einem Weber für ich lieber das CIG nehmen (habe ich selber), bei einem ODC kann (sollte) wohl dieses Edelstahlrost mit dem Einsatz besser sein.
 
Zurück
Oben Unten