• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Baustellenburger!!

supertoni

Tonis Burger Schmiede
so heute mal frisch und heiss vom bau!! tonis baustellenburger um den HDV ( Handwerker des vertrauens ) auch bei laune zu halte. heute galt es 5 rolladenmotore mit neuen rolladen und steuerung sowie neuen wandlagern bei mir zu montieren. kumpel der bauproscher ist meinte machen wir schon.aaaaaber der zeitplan will wohl geplant sein!!

beginn der baumaßnahme war um 14 uhr. nur blöd das ausgerechnet um 16 uhr holland spielt! da kann nun wirklich keiner was zu!!

ok und nach dem spiel ist ja bekanntlich die promille grenze weit überschritten. dann kommt noch der hunger dazu.

also um 19 uhr göfreu erklären warum bis auf viel dreck noch nicht viel passiert ist,dabei aber beeilen weil ja gleich gahna spielt. wie auch immer,gute handwerker müssen auch viel essen. also wird heute tonis baustellenburger gebaut.viel spass!!

1.JPG


2.JPG


3.JPG


4.JPG


5.JPG


6.JPG


7.JPG


8.JPG


9.JPG


10.JPG


11.JPG


12.JPG


13.JPG


14.JPG


15.JPG


16.JPG


so morge muss deutschland ran,naja die rolladen werden wohl noch was warten müssen hehe!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten