• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Fußball-Vorbereitung - Liveübertragung aus der Küche

gategirl

Grillkaiser
Nach dem ach so glorreichen:

DEUTSCHLAND 4:

DSC02509.jpg


ARGENTINIEN 0:

DSC02510.jpg


(so sah es dann letzten Samstag fertig aus, Rinderhüfte / -filet (argentinisch ;) ) angerichtet mit Panzanella):

DSC02512.jpg



...wird heute abend (zumindest bei uns) Spanien schön häppchenweise vernascht. Ich bin gerade mit der ersten Runde fertig - Albonndigas in pikanter Rotwein-Tomaten-Sauce:

DSC02543.jpg
 
... weiter geht es mit Ensalada de zanahorias:

DSC02544.jpg


... shoot, was vergessen, schnell noch zum OGdV um die Ecke...
 
Wenn ich das richtig sehe sind das 12 Albonndigas und 0 Bratwürste!

Da bin ich ja jetzt schon mal aufs heutige Ergebniss gespannt! :pfeif:



*Duckundweg!*

 
Ich habe mir das so vorgestellt dass unsere Jungs für jede Tapa-Variante ein Törchen schießen :twinkle:...

zwischendurch was ohne Aufwand (verschieden gefüllte grüne Oliven):

DSC02546.jpg


dann geht es weiter mit Sherry-Champignons:

DSC02548.jpg


und diese kleinen Leckereien dürfen natürlich auch nicht fehlen (Schinkendatteln):

DSC02547.jpg


Die Kindlein schlafen noch brav, also geht noch ein Gänglein...
 
das sieht aber alles extrem lecker aus... !

in 3 Std. könnte ich bei Dir sein :sonne::devil:

bei uns gibt es heute als gruß an die Italiener eine Lasgane :rotfll::grün:
 
Mann war das heeute ein Heckmeck mit der Mayonaise! Klappt sonst immer, aber heute wollte sie partout nicht fest werden... Muss am Wetter liegen ;)

Gerade fertig geworden - Gambas mit Kapernmayonaise:

DSC02549.jpg


WuKi 2 wurde gerade mit einem Fläschchen abgefüllt, und schon wieder geht es in die Küche. Ich glaube ich brauche erst mal einen Sherry :devil:!

Viele Grüße
Moni
 
Respekt, bei Dir gibt es ja das volle Programm

:happa:
 
Moin Moni,

schöne Appetithäppchen :happa:

:prost:
 
Bulli, so langsam solltest Du aufschlagen ;)

weiter geht's, während im Hintergrund die schönen Bilder von '90 laufen:

noch ein Klassiker - TORtilla :twinkle::

DSC02550.jpg
 
... alles für die Katz...

:cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry:

...naja, wenigstens haben wir gut gegessen :twinkle:!

So schade für die Jungs!!!
 
Zurück
Oben Unten