• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

WM Grillen - Erfolg verpflichtet!

Arminth

Meister Lampe & WLANThermo Papa
15+ Jahre im GSV
Hallo Freunde,

auch heute will ich Jogies Jungs nicht im Regen stehen lassen.

Da wir ja mit den Aufgaben wachsen, muss auch ein erhöhter Anspruch an das Material gestellt werden! Halbfinale ist Filet-Finale!! Fürs Finale wird es dann zwangsweise was französisches geben!

Aber eins nach dem anderen! Jetzt grillen wir erst mal die Spanier vom Platz! Und was bietet sich da besseres an, als der letzten Gegner? Also legen wir heute argentinisches Rinderfilet auf! Im Gegensatz zur Pizza Maradonna haben die Argentinier bei Fleisch was drauf!

Ein kleines Tribute to GöGa sind drei Hühnertitten. Ihr gab es die letzten Tage zu viel rotes Fleisch. Was soll ich machen wenn die Jungs so prima spielen? Fisch auflegen? NEVER!

Also auf geht's:

Die Akteure betreten den Platz:

IMG_5001.JPG


Hühner haben Anstoss

IMG_5002.JPG


aber die Argentinier sind auch schon am laufen

IMG_5003.JPG


Halbzeit auf beiden Seiten

IMG_5004.JPG


IMG_5005.JPG


Die Spieler im Anstoßkreis

IMG_5006.JPG


IMG_5007.JPG


Und serviert ist:

IMG_5008.JPG


Anschnitt:

IMG_5009.JPG



Bei den Steaks lege ich mich fest:

FIIIEEEHNAAAAHLE, OOOOHOOOOO!
FIIIEEEHNAAAAHLE, OOOOHHOHOHOO!


Viel Spaß beim Spiel - das klappt! Vertraut mir!
Ehe- oder Kinderwünsche auch heute wieder direkt in diesem Fred und nicht per PM! :lach:

:flagge2:

Grüßle und Tschöh!

Armin
 
Noch schnell ein paar Stadionwürstkes nach gelegt! Sicher ist sicher!!

IMG_5010.JPG


Muuuhaaahaaaahaaa! Oleloleole!


Grüßle und Tschöh!

Armin
 
Shice!

Nacht.

Grüßle und Tschöh!

Armin
 
Schade Arminth, hast so schön und lecker vorgelegt. Heuuul!!!!

Grüßle
Beate
 
Ein Gutes hat die Sache - keine GSV-Kinderwünsche, die ich heute noch erfüllen muß!
Das Spiel um Platz 3 kann ich wahrscheinlich nicht begrillen - ist mein Anreisetag in den Urlaub. Mal schauen, wie ich durchkomme.



Grüßle und Tschöh!
Armin

Sent from my HTC Desire using Tapatalk
 
Du hattest wenigstens ein vernünftiges Essen, die N..mannschaft hat jetzt nix, 3ter Platz zählt sowieso nicht, da geht es eh nur um die Stadion Einnahmen :devil:
 
Spanien? Was ist Spanien? Wo ist Spanien?


Ich bin dafür dass wir alle nen Kollektiv Albtraum hatten und heute erst Dienstag ist....
 
Das Spiel um Platz 3 kann ich wahrscheinlich nicht begrillen - ist mein Anreisetag in den Urlaub. Mal schauen, wie ich durchkomme.

Keine Ausreden!
Parkplätze zum Frillen gibt es unterwegs genug

:prost:
 
Da gibts eigentlich nix zu meckern, an deine bierauswahl solltest du lediglich nochmal überdenken.
Das Rothaus, die Plörre ist halt schon fast ein Fall für die Menschenrechtskommission:rotfll:
 
he atro haste schon mal probiert ?????
bevor du solche weißheiten von dir gibst....
Rothaus rockt mein Lieber.
Neidisch hä !!!!!
Gruß Mike
 
top vergrillung :good:

und top spiel für die spanier, dass muss man einfach mal eingestehen :runaway:
 
Das Filet sieht ja mal hammerstark aus - wo bekommt ihr nur immer diese wunderschönen Stücke her....

und: über´s Spiel reden wir nicht weiter....Spanien war besser! Wie sagt man so schön: Lebbe geht weider....

:thumb1:
 
Zurück
Oben Unten