• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Hallo aus dem sonnigen Mittelhessen!!

Bjoern1980

Fleischesser
10+ Jahre im GSV
Möchte mich auf diesem Wege auch einmal vorstellen.

Ich heiße Björn und bin ein Endzwanziger, wie sich unschwer an meinem Nicknamen erkennen lässt. Wohne in der Nähe von Wetzlar, Butzbach und Weilburg
Bin seit einigen Jahren Besitzer eines Chargriller SmokinPro, mit dem ich aber hauptsächlich direkt gegrillt habe. Erst seit einiger Zeit probiere ich regelmäßig die SFB aus, um damit Hähnchen, Braten oder aber auch Pizza zuzubereiten.

Wenn man die "Fachbegriffe" ;-) wie PP, Jehova .... mal kennt, gibt das Forum einem richtig gute Tipps, die dann nur mal korrekt umgesetzt werden müssen.

Anbei 2 Bilder, nichts besonderes aber mal ein Anfang. Flammkuchen von gestern.

Grüsse
Björn
 

Anhänge

  • flamm.jpg
    flamm.jpg
    94,3 KB · Aufrufe: 84
  • smoker.jpg
    smoker.jpg
    117,9 KB · Aufrufe: 80
Auch von mir ein herzliches Willkommen aus den Hunsrück-Highlands und viel Spass hier!

Gruß, Hermann
 
Moin Björn,

herzlich Willkommen und viele Grüße aus dem Speckgürtel von Hamburg

:prost:
 
Willkommen aus dem Süden Hessens :sonne:
 
Zurück
Oben Unten