• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Zruck nach Bruck 2010! Anmeldeliste!!!

Live werden wir am Freitag die leckeren Maultaschen zubereiten

100_4064.jpg


:prost:
 
Servus


da ich letzthin massiv bedroht und beschimpft wurde sehe ich mich gezwungen, 2 Personen für Samstag anzumelden.




Jetzt hast du es erreicht.



Wir erscheinen.



Gruß
Siggi
 
Servus


da ich letzthin massiv bedroht und beschimpft wurde sehe ich mich gezwungen, 2 Personen für Samstag anzumelden.




Jetzt hast du es erreicht.



Wir erscheinen.



Gruß
Siggi

Wer hat Dich bedroht und beschimpft??? Danke dafür, toll gemacht!!! :lustig:

Wir freuen uns auf Euch!!!:my7:


Und ab auf die Anmeldeliste!!!!:auslach:
 
Ich pack schonmal die Messer ein...
 
Das ist wirklich schade. Ich hätte euch auch sehr gerne kennengelernt... :(

Aber da dies sicher nicht mein letztes OT ist, werden wir uns bestimmt auch mal 'in echt' sehen :D
 
:heul: Nun ham wir ja gar nix zum Schnackseln! Echt schade, dass Ihr nicht kommt, wir haben uns schon riesig auf Euch gefreut!
 
Servus,

irgendie finde ich keinen Link für Locationinfos. Der Link in dem Anmeldelink funzt nicht. Wie ist der Stand mit Übernachtungsmöglichkeiten?

Gruß Anton
 
Habederre,

bin ja noch ziemlich neu hier, aber würde auch mal gern vorbei schauen, damit ich mal sehe was die Profis so zaubern

Hab auch nicht weit hin, bin aus Julbach bei Simbach/Inn

Is des Bruck in der Nähe von Burgkircha, weil der Link in der Anmeldung (Infos zur Location) funzt net wirklich:grin:

Servus
Gerd
 
Ja, ist das Burgkirchen an der Alz, jedoch nicht in Bruck.

Hier der Link, wo das Treffen stattfindet:

Privatzimmer Glöcklhofer
 
@ Thunderharley: Wir freuen uns über jeden, egal ob Neuling oder die üblichen Verdächtigen.

Die Location hat Dir ja de Tina schon beschrieben!

:my14:
 
Servus,

irgendie finde ich keinen Link für Locationinfos. Der Link in dem Anmeldelink funzt nicht. Wie ist der Stand mit Übernachtungsmöglichkeiten?

Gruß Anton

Hallo Anton,

sorry ich habs jetzt erst gesehen. Hier der Link zu den Schlafgelegenheiten:
http://www.grillsportverein.de/foru...010-soft-hardwareliste-etc.127460/#post591082
Feldbettenlager gibt es dieses Jahr nicht. Aber Ihr könnt Euch ein Zelt mitnehmen und da auf dem Platz zelten. Aber bitte bei der Besitzerin vom Gästehaus anmelden.
 
Zurück
Oben Unten