• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Nur heute (11.07.): bis zu 35 Euro Rabatt bei Tradoria (MBW 70 Euro)

G

Gast-lwgoiy

Guest
Kennt ihr schon Tradoria - das große Shopping Portal ?
Das ist eine Art Marktplatz, ähnlich Ebay oder dem Amazon Marketplace, wo Anbieter Festpreisangebote einstellen können. Die habe heute noch eine sehr interessante Aktion: Tradoria - Je heißer der Tag, desto heißer der Rabatt!

Ab einem Mindestbestellwert von 70 Euro bekommt man pro Grad Aussentemperatur 1 Euro Rabatt. Aktuell sind es 33 Grad, also 33 Euro Rabatt bei 70 Euro Mindestbestellwert. Da lassen sich einige interessante Artikel finden. Evtl. sind heute sogar noch 1-2 Grad mehr drin. Bei 35 Grad, könnte man in der Tat auf 50% Rabatt kommen, wenn man für 70 Euro einkauft. Einfach den Rabattcode SOMMER2 beim Bestellvorgang eingeben und der Rabatt wird automatisch abgezogen.
Man sollte aber aufpassen wo man kauft. Es könnten sich auch unseriöse Händler dort tummeln. Ich würde daher empfehlen nur bei bekannten Händlern einzukaufen.

Ich habe gerade mal ein paar Sachen gesucht. Man findet speziell in Sachen Grillzubehör fast alles was man braucht. Auch Saucen und Rubbs:

Weber-Artikel
Barbecook
Stubbs
Raichlen
Landmann
etc.


Bin gerade noch am überlegen was ich bestellen soll. Man muss ja auf 70 Euro kommen. Irgendwelche Tipps?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
CIG gerade bestellt :grün:

Super Tip! DANKE!!
 
Ich bekam aber "leider nur" 31 Euro Rabatt :devil:
 
Jetzt müsst ihr euch beeilen, wenn ihr noch was haben wollt. Die Temperatur ist innerhalb von einer Stunde von 34 auf 30 Grad gefallen. Es gibt aktuell nur noch 30 Euro Rabatt....
 
Zurück
Oben Unten