• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Gewickeltes & Gerolltes-Sonntag] Schweinefiletrolle mit Zucchini und Salat

G

Gast-pn18sM

Guest
Ich muss jetzt schon mal posten, da ich mich gleich mit Doc_Cleaner zum Fußball-sehen treffe. Ich habe mich für gerolltes Schweinefilet mit Exquisa, Dill und Paprika im Bacon-Mantel entschieden:

Der Probant - ca. 600 g Schweinefilet:
IMG_0122.jpg


Für das erste Mal ist mir der Schnitt noch halbwegs gelungen:
IMG_0123.jpg


Belegt:
IMG_0125.jpg


Ein wenig Bondage und rein mit dem Fühler:
IMG_0126.jpg


Fertig:
048.jpg


Tellerbild:
049.jpg


Ich war selbst positiv überrascht, wie gut das Filet gefüllt doch so schmeckt und GöFreu war auch zufrieden. :sabber: Da werde ich wohl auch noch mit anderen Füllungen experimentieren. (Ui, da kommt mir schon eine Idee...)
 
Sieht lecker aus. Dein Gericht ist dem unseren ziemlich ähnlich, musst Dich aber noch bis 2000 Uhr gedulden.

Gruss Steffe
 
Thorsten, Dein Rolli gefällt mir auch....aber warum hast Du nicht mit Sven zusammen gegrillt und dabei Fußball geschaut ?
 
Gefülltes Filet ist immer gut und es sieht sehr gelungen aus! :sabber:
Echt praktisch, dass deine GöFreu nen Q300 vor Ort hat.

Thorsten, Dein Rolli gefällt mir auch....aber warum hast Du nicht mit Sven zusammen gegrillt und dabei Fußball geschaut ?
Die Idee mit dem Fussball kam uns eher spontan und wir hatten beide nichts aufgetaut und zu wenig Getränkereserven. Da musste halt die Dorfkneipe mit sonnengeschützter Terrasse herhalten. :)
(Das Filet hat er Samstags gegrillt.)
 
Moin Thorsten,

so einen Teller hätte ich auch genommen :happa:

:prost:
 
Die Idee mit dem Fussball kam uns eher spontan und wir hatten beide nichts aufgetaut und zu wenig Getränkereserven. Da musste halt die Dorfkneipe mit sonnengeschützter Terrasse herhalten. :)

Ja ja, das war ja ein schöner Spontanabsturz. :voll: Grillen hätte uns da nur zurück geworfen...
 
Sehr gute Füllung!

Bitte auch ein Stück.
 
Zurück
Oben Unten