• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

11.07. n-tv Wissen --- Holzkohle

Simpson2101

der im Loch steht
10+ Jahre im GSV

11.07.2010 - Sonntag
N-TV 19:10uhr
n-tv Wissen
Holzkohle - Schwarzes Gold für den Grill

Mal sehen ob´s interessant is.



edit sagt: es wird 23.10uhr und 2.15uhr wiederholt.



.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wecker stellen hat sich nicht gelohnt..
 
Da hast Du allerdings recht..
 
Die Sendung wurde gestern (31.07.) offensichtlich wiederholt ... leider habe ich es nur am Rande mitbekommen.

Weiß jemand, ob es die Sendung irgendwo im Download gibt? Interessieren würde mich, was sie zu der Argentinischen Holzkohle gesagt haben, da ich mir diese gerade überlege zu kaufen ...
 
Zurück
Oben Unten