• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Themenfindung für den Themensonntag August 2010

Doc_Cleaner

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Hallo zusammen!

Sonntag ist es soweit, und man wird nichtmal vom Finalspiel abgelenkt. :cry:
Trotzdem sollte man schon mal an den nächsten Themensonntag denken, daher:
Her mit den Vorschlägen.

:klugscheiss:1. Jeder nur einen Vorschlag!
:klugscheiss:2. Vorschläge, bei denen nur der Zustand des Grillers, der Preis des Essens oder dessen absolute Menge zählen werde ich nicht in die Umfrage aufnehmen. Auch "so scharf wie möglich" nicht, obwohl ich ja gern feurig esse. Sowas kann man ja mal außer der Reihe machen. (Ich wäre dann wahrscheinlich auch dabei. :-))
:klugscheiss:3. Es sollte schon was mit Grillen zu tun haben oder auf dem Grill machbar sein.
:klugscheiss:4. Vorschläge, die schon mal gewonnen haben kommen nicht in die Umfrage. Eine schöne Übersicht gibts hier: http://www.grillsportverein.de/forum/threads/ubersicht-der-themen-sonntage-2009-2010-incl-linksammlung.110878/
:klugscheiss:5. Vorschläge, die eigentlich keine Richtung vorgeben, wie z.B. "was neues", kommen nicht in die Umfrage.

Zusätzlich habe ich noch ein paar Bitten:
:worthy:1. Bitte überlegt bevor ihr was postet, ob euer Vorschlag wirklich "genug her gibt", um daraus 10-20 Gerichte abzuleiten.
:worthy:2. Postet bitte nur Sachen, die ihr auch selbst grillen würdet.
:worthy:3. Steinigt mich nicht, wenn euer Vorschlag raus fliegt. Das ist nicht persönlich gemeint.

Umfrage gibts dann Dienstag oder Mittwoch.
 
Ich schlage Spieße vor! :sonne:


Sorry, du bekommst es jetzt ab ... :devil:
Alle anderen dürfen sich auch gewatscht fühlen ... :wegrenn:
Hack und Gerolltes ist auch nicht gerade inovativ.

Sau, Ente, Giggerl, Russen, Gyros, Steckerlfisch, u.s.w. ...
Das war alles schon mal da.

Laßt euch mal was Neues einfallen.


:_prost1:
 
Zuletzt bearbeitet:
Sorry, du bekommst es jetzt ab ... :devil:
Alle anderen dürfen sich auch gewatscht fühlen ... :wegrenn:
Hack und Gerolltes ist auch nicht gerade inovativ.

Sau, Ente, Giggerl, Russen, Gyros, Steckerlfisch, u.s.w. ...
Das war alles schon mal da.

Laßt euch mal was Neues einfallen.


:_prost1:

Dann mach dochmal einen Vorschlag! Nich nur kritisieren!
Vielleicht hast dann ja auch du Interesse wieder mitzumachen.

Ich wäre zum Beispiel für deine Crepinettes, hab damit eh noch was vor!:happa:
 
Gut, nehm ich zurück! Zu meiner Entschuldigung muß ich sagen, daß ich noch ein relativer Frischling bin.
Täglich sehe ich neues, was alles möglich ist...., will am liebsten alles gleich
nachbauen....
Hab den Link verfolgt, was ihr schon alles an Themen hattet! Unglaublich....
hab mich schon am ersten Sonntag "festgelesen...."
Also bitte, geht nicht zu hart mit mir ins Gericht, denn einen Überblick kann ich mir nicht
in 6 Wochen holen... :sonne:
 
Mein Vorschlag wäre:

Dekadent das Grillgut brennt...

sprich: Grillaktionen, bei denen wir unserer Dekadenz freien Lauf lassen (das "brennen" nicht wörtlich nehmen, wobei flamiertes durchaus erlaubt ist).

Dekadente Grüsse,
Wolfgang
 
Mein Vorschlag wäre "was Gefülltes"

das kann dann von A wie gefüllter AAL bis Z wie gefüllte Zuchini alles sein.


Gruß

Frank
 
Bei der Juli-Abstimmung waren "Mittelalter" und "Dessert" auf den Plätzen zwei und drei. Beides scheint mir neu genug, um es nochmal vorzuschlagen....
 
ich schlage erneut

italienisch

als thema vor.
ich hoffe, dieses mal wird der vorschlag auch in die abstimmung übernommen. ;)
 
Moin Moin,
Mittelalter hört sich gut an, aber was muß man sich darunter vorstellen?

Ganze Schweine grillen oder etwas in einer Rüstung??:rotfll:
 
Bin aus dem Urlaub zurück und schalte mich mal ein.

Das Mittelalter ist ja ziemlich weite gefächert.
Was haltet ihr davon wenn man es abrundet zb. nur mit Sachen Gerichte zuzubereiten die es auch damals gab.
Da fällt dann zb. schon mal der Smoker, die Pippibüchse und auch die Kugel weg.
Also ein wenig Back to the Roots.
Feuer, Fleisch und alles wann man um 1543 noch so machen konnte.

Das wäre doch mal ein Spaß!
 
Zurück
Oben Unten