• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Fässer für UDS-Bauvorhaben

soko01

Militanter Veganer
10+ Jahre im GSV
So, endlich ist es soweit,
hier sind meine Fässer zum Bau von : uds:

Grill 016001.jpg


Ich habe mir zwei Fässer besorgt, weil ich ursprünglich noch eine Räuchertonne bauen wollte, aber ich denke im : uds: ist das auch kein Problem.

Oder was meint Ihr?

Grüße vom Schwabenländle

Oliver
 
Hoffentlich dauert es nicht so lange wie bei mir . . .
LG aus Berlin

Wie lange hats denn gedauert?

Wir werden sehen, wie lange es dauert, brauch noch ein paar Zutaten für : uds: :suchet:
und kommende Woche habe ich wieder Spätschicht. :frust:

Naja mal sehen :sonne:

Gruß

Oliver
 
Hi Soko 01
Viel Spaß bei der Sache
Hoffe auf viel Details! Komme nach Fertigstellung
zum Testen.:essen:
Gruß Bernd

Das ist ein Wort.
Da freue ich mich schon. Aber kommende Woche habe ich Spätschicht, da kann ich höchstens die Zutaten für die : uds: besorgen. Und dann kommendes WE kann ich frühestens mit dem Bau beginnen.

Grüße aus Schwaben

Oliver
 
suche Deckel von einem Kugelgrill

.. für meine : uds: .

Gibt es nirgends zu kaufen. Oder kann mir bitte jemand einen Tipp geben woher ich einen Deckel von einem Kugelgrill bekomme.

Mein Fass hat einen aussendurchmesser von 56,5 cm und da würde wahrscheinlich ein Deckel von einem 57 er draufpassen.

SuFu hat auch nichts ergeben.


Viele Grüße

Oliver
 
Vielen Dank Bärliner,

da habe ich wohl nicht so gründlich gesucht. Über Ersatzteile usw. habe ich nichts gefunden.

Grüße aus dem Süden der Republik

Oliver
 
Hooo Ruuckk!!! Endlich ist es soweit, Lasset die Spiele beginnen

Hallo Zusammen,

Nach etwas längerer Wartezeit :zzz:, gehts endlich los mit der : uds: !

Feuer frei:
UDS-Bau 005.jpg


langsam kommt Farbe ins Spiel:
UDS-Bau 009.jpg


Wow! tolles Farbspiel:
UDS-Bau 016.jpg


Langsam wirds was!
UDS-Bau 018.jpg


Weiter so!
UDS-Bau 019.jpg



to be continued...
 
Zurück
Oben Unten