• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Lese schon länger mit und jetzt auch angemeldet :)

DanielB

Fleischesser
10+ Jahre im GSV
Hi,

mein Name ist Daniel, bin 30 Jahre alt und wohne in Ruppertshain. Das schöne Örtchen liegt mitten im Taunus zwischen Kelkheim und Königstein.
Ich persönlich grille schon lange, privat auf einem Elektrogrill bis Anfang Juni 2010, da kaufte ich mit einen Weber One-Touch Premium mit 47cm Durchmesser. Es wurde schon des öfteren darauf gegrillt ganz normale Sachen wie Steaks, Bauchfleisch, Hühnchen und Pute. Aussergewöhnliches war ein Bierdosenhähnchen mit Rausch, leckere Rumpsteaks und Hamburger.
Leider habe ich festgestellt, dass die 47cm Kugel doch recht klein ist und ich immer einiges an Kohle überhabe nach dem Grillen, wenn ich fertig bin. Darauf hin habe ich mir heute einen Weber Spirit E-320 in Edelstahl bestellt und bin schon ganz gespannt, wann der kommt. :grün:
Natürlich musste auch die Weber-Grill-Bibel her, sehr viele leckere Rezepte, da muss ich mal was von probieren, sowie am 28.09.10 nehme ich an einem Weber Basic Grillseminar teil und freue mich schon drauf.

Bilder gibt es auch:

IMG_0171.JPG


IMG_0167.jpg


IMG_0168.JPG


IMG_0170.JPG


IMG_0156.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, habe ich auch gesehen, habe sie hier als Anhang hochgeladen!
 
Ich weiss leider nicht, was du meinst. Wenn ich auf die Klammer klicke geht ein Fenster auf mit den Anhängen, aber keine Möglicheit da etwas zu ändern.
 
Danke dir! :) War auch sehr lecker mit dem Speck drauf, habe drei Stück verspeist gehabt!
 
Ich weiss nicht, habe eigentlich nicht den Platz auf meinem Balkon, um sie zu behalten! :(
 
Moin Daniel,

herzlich Willkommen hier und viele Grüße aus dem Speckgürtel von Hamburg

:prost:
 
Herzlich Willkommen aus Österreich!

Schöne Burger-Vergrillung!

Und das mit den Bildern hochladen hast du auch schon heraussen (ist nicht ganz so intuitiv und bedarf wohl bei den meisten erst einer Recherche bevor man das richtig macht - traf zumindest auf mich zu).

Freue mich schon auf die Bilder vom Spirit E-320!
 
Die ersten zwei Gasflaschen 5kg geholt, morgen sollte der Grill kommen! :grün:
 
Auch von mir ein herzliches Willkommen aus den Hunsrück-Highlands und viel Spass hier!

Gruß, Hermann
 
Heute war zwar der normale Paketdienst da, aber leider ohne mein Grill, der kommt mit einer Spedition. Jetzt will ich nur hoffen, dass sie auch nach 16:00 Uhr ausliefern, sonst wird es erst übernächste Woche etwas, da ich keinen Urlaub bekommen kann! :( Das ist schon ein wenig ärgerlich, da hätte ich auch zu Weststyle fahren können und ihn da direkt auspacken sollen, um ihn dann in Teile in mein Auto zu laden, naja, mal schauen, wie es ausgeht, wollte eigentlich am Sonntag 3-2-1 Ribs machen! :cry:

Edit: Kann man den E-320 auch alleine zusammen bauen, wegen der Gusswanne oder brauch man da zwei Leute? Tresor mit 40 kg war kein Problem für mich in den dritten Stock zu tragen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten